BMW Group Konzernkommunikation mit neuem Online Auftritt. Relaunch des BMW Group PressClub Deutschland zum 23.03.2009
ID: 78826
BMW Group Konzernkommunikation mit neuem Online Auftritt. Relaunch des BMW Group PressClub Deutschland zum 23.03.2009
Damit sich der Besucher noch schneller einen Überblick über die von ihm bevorzugten Themen verschaffen kann, wird es die Möglichkeit geben, sich seinen ganz persönlichen BMW Group PressClub zu gestalten. Mit dem Konzept „My PressClub“ werden die individuellen Ansprüche der Journalisten an zeitgemäße und zielgerichtete Online-Kommunikation innovativ bedient.
Damit reagiert die BMW Group Konzernkommunikation auf die kommunikativen und redaktionellen Herausforderungen von klassischen und neuen Medien. Darüber hinaus wird es ein neues Angebot innerhalb des BMW Group PressClub Verbundes geben – den BMW Group PressClub Global. Mit diesem neuen Themenangebot wird der zunehmenden Internationalisierung der BMW Group Rechnung getragen. Hier finden sich übergreifende Unternehmensinformationen zu weltweiten BMW Group Themen in englischer Sprache.
Die BMW Group Konzernkommunikation freut sich mit Ihnen auf den Start in eine neue Zeit der Online-Kommunikation. Um unseren langjährigen BMW Group PressClub Deutschland Abonnenten und Besuchern die Umstellung zu erleichtern, finden diese im Anhang noch einige nützliche Informationen.
Ihre BMW Group Konzernkommunikation freut sich mit Ihnen auf den Start in eine neue Zeit der Online-Kommunikation. Um unseren langjährigen BMW Group PressClub Deutschland Abonnenten und Besuchern die Umstellung zu erleichtern, finden diese im Anhang noch einige nützliche Informationen.
Ihre BMW Group Konzernkommunikation
Bei Fragen zu dieser Presse-Information wenden Sie sich bitte an:
Torsten Julich
Telefon: +49-89-382-28405
E-Mail: presse@bmwgroup.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.03.2009 - 18:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78826
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 680 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW Group Konzernkommunikation mit neuem Online Auftritt. Relaunch des BMW Group PressClub Deutschland zum 23.03.2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).