Deutsche Bahn setzt anlässlich der Trauerfeier in Winnenden am 21. März zusätzliche Züge ein

Deutsche Bahn setzt anlässlich der Trauerfeier in Winnenden am 21. März zusätzliche Züge ein

ID: 78829

Deutsche Bahn setzt anlässlich der Trauerfeier in Winnenden am 21. März zusätzliche Züge ein



(pressrelations) - (Stuttgart, 19. März 2009) Die Deutsche Bahn setzt anlässlich der Trauerfeier in Winnenden am 21. März 2009 zusätzliche Züge ein.

S-Bahn Stuttgart

Die Linie S3 verkehrt im Abschnitt von Stuttgart-Schwabstraße nach Backnang zwischen 7.55 Uhr und 13.25 Uhr im 15-Minuten-Takt. Die Linie S3 von Backnang in Richtung Stuttgart verkehrt zwischen 8.41 Uhr und 14.41 Uhr im 15-Minuten-Takt.

Alle S-Bahn-Züge auf der Linie S3 fahren in dieser Zeit als Langzüge, das heißt in der größten möglichen Länge mit jeweils drei gekuppelten Zügen.

Regional-Züge

Die Regional-Express-Züge (RE) der Linie Stuttgart-Backnang-Nürnberg und zurück werden mit zusätzlichen Wagen auf die maximal zulässige Länge verstärkt.

Die Regionalbahnen (RB) der Linie Schwäbisch Hall-Hessental-Backnang werden um zusätzliche Wagen verstärkt und fahren bei Bedarf über Backnang hinaus bis nach Winnenden.

In Winnenden fahren von 8.08 Uhr bis 16.08 Uhr alle Züge in Richtung Backnang (S-Bahn und Regionalverkehr) von Gleis 1 ab.

Darüber hinaus werden in den Bahnhöfen Winnenden und Waiblingen zusätzliche Mitarbeiter zur Betreuung der Reisenden eingesetzt.


Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt: Konzernsprecher/
Leiter Unternehmenskommunikation
Oliver Schumacher


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit der Bahn zur Messe Auto Mobil International in Leipzig Deutsche Post DHL testet Neuentwicklung bei Paketzustellung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.03.2009 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78829
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 601 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Bahn setzt anlässlich der Trauerfeier in Winnenden am 21. März zusätzliche Züge ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z