Medizinpress.de das erste Magazin

Medizinpress.de das erste Magazin

ID: 788580

Individualität und News zur komplementär Medizin: Das neue Medizinpress Magazin der medizinpress.de kommt bald..



medizinpress.de - Patrick Walitschekmedizinpress.de - Patrick Walitschek

(firmenpresse) - Staufenberg, den 26.12.2012 -- medizinpress.de, ein neuer Anbieter im Bereich News rund um die Komplementärmedizin speziell die Mikrostromtherapie, kündigte heute erstmalig die Veröffentlichung von Medizinpress das Magazin an. Somit startet ein System, das schon im Internet als Blog zu haben ist. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung der Anwender nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem Informations-Tool speziell für die Randbereiche der Medizin wie die Mikrostromtherapie. Diese spezielle Form der Elektrotherapie, ist in Deutschland noch weitestgehend unbekannt, wird aber gerade im Bereich der Schmerztherapie von einigen Ärzten und Therapeuten eingesetzt. Die Profi Tennisspielerin Petra Kvitova etwa, 2011 Wimbledon-Siegerin, wird regelmäßig mit dieser Therapieform behandelt.

Problemlos in 2013 ??''Die Geschäftsführung glaubt fest daran, damit endlich die Lösung für die gesamte Branche zu haben. '', freut sich Patrick Walitschek, Gründer und Chef von medizinpress.de. ''Wir werden damit verstärkt versuchen uns am Markt zu behaupten und den Anwendern neueste Informationen zu liefern. '' Ausserdem werde man alles tun, um den Markt zu neuen Leistungen anzutreiben, so Patrick Walitschek weiter. Auch werde man sich neuen Themengebieten zuwenden.

Weitere Informationen auf medizinpress.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die medizinpress.de ist ein Internetportal für komplementärmedizinische Themengebiete wie die Mikrostromtherapie. Ab Januar 2013 erstmalig auch als gedruckte Form erhältlich.



Leseranfragen:

Fuldablick 3, 34355 Staufenberg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Schön, laut und gefährlich  wie sich Hörschäden beim Silvesterfeuerwerk vermeiden lassen Potenzpillen: Riskante Geschäfte im Netz / Experten warnen davor, Potenzmittel bei dubiosen Internethändlern zu kaufen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.12.2012 - 20:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 788580
Anzahl Zeichen: 1535

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Walitschek
Stadt:

Staufenberg


Telefon: 055419088764

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Medizinpress.de das erste Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

medizinpress.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auktionsseite für Medizintechnik ...
Gerade Therapieformen bzw. Therapiegeräte die eher als Nischenprodukte bezeichnet werden, wie z.B. die Mikrostromtherapie, kann hier gebraucht aber auch neu erworben werden. Das Kaufen von Medizinprodukten die für den professionellen Einsatz am Patienten vorgesehen sind, unterliegen bestimmten ges


Weitere Mitteilungen von medizinpress.de


Schön, laut und gefährlich wie sich Hörschäden beim Silvesterfeuerwerk vermeiden lassen ...
(ddp direct) FGH, 2012. Zum bevorstehenden Jahreswechsel werden wieder Millionen Deutsche bunte Raketen, lautstarke Böller und aufwändige Bodenbatterien abfeuern, um allerorten mit bunten Farben und krachendem Getöse das neue Jahr zu begrüßen. Den Gefahren, die mit den Knallkörpern verbunden

Die TWW-Konzertreihen haben jung und alt begeistert ...
Berlin (21.12.2012): Im Jahr 2012 haben die Pflegeeinrichtungen des Theoder-Wenzel-Werk e.V. die Kooperation mit Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften von Berliner Musikschulen erfolgreich ausbauen können. War es ein Jahr zuvor noch eine Schule, sind es jetzt drei Musikschulen, mit denen das T

Fast jedes Kleinkind lispelt / Mit fünf Jahren sollte ein Kind das S aber sauber aussprechen können ...
Lispeln ist eine typische Erscheinung während des Spracherwerbs, die fast jedes Kind zeigt. Mit fünf Jahren sollten die Kleinen das S jedoch korrekt bilden können. Ist das nicht der Fall, gilt das Lispeln als Sprachstörung, die eine logopädische Behandlung erfordert, berichtet das Apothekenm

Schwangerschaft und Erkältung: Sind Medikamente erlaubt? ...
Wenn in der Schwangerschaft die Nase läuft und der Hals kratzt, sollte der Griff in den Medikamentenschrank besonders gut überlegt sein. Denn einige Arzneistoffe in den üblichen Erkältungsmitteln können auch in den Blutkreislauf des Ungeborenen gelangen und dort unerwünschte Wirkung haben.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z