Telekom-Tochter STRATO startet 1. TV-Kampagne
ID: 788722
"Das Leben ist eine Bühne - STRATO ist Deine Bühne im Netz"
"Mit unserer ersten TV-Kampagne verfolgen wir das Ziel, STRATO als günstigeren und besseren Anbieter von Homepages, Online-Shops und Domains in Deutschland bekannt zu machen. Damit setzen wir unsere Position als Angreifer nun auch mit einer TV-Kampagne um", sagt Dr. Christian Böing, CEO der STRATO AG. Die Telekom-Tochter STRATO gehört zu den größten Hosting-Anbietern weltweit. Sie bietet Domains, E-Mail- und Homepage-Pakete, Online-Speicher, Webshops sowie Server und High-End-Lösungen an.
Der 30sekündige Vignettenfilm von STRATO zeigt verschiedene Szenen mit Menschen, die sich täglich offline präsentieren - Verkäufer mit einem eigenen Ladengeschäft und Musiker auf einer Bühne. "Sie alle können sich und ihre Produkte auch im Internet präsentieren oder verkaufen. Offline- und Online-Welten verschmelzen: STRATO wird die Bühne im Netz, die jeder nutzen kann, um sich zu zeigen, erfolgreich zu sein, sich auszutauschen oder andere zu begeistern. Dieses Lebensgefühl vermittelt unser Vignettenfilm", sagt Dr. Florian Brugger, Leiter Marketing und Kommunikation bei STRATO.
Begeisterung, Emotionen und Lebensgefühl transportiert auch der Song "Change" des Berliner Musikers Finn Martin, der die Musik zum Spot liefert und bereits 2006 mit seiner damaligen Band Asher Lane internationale Erfolge feierte. Der für Planung und Einkauf zuständige Agenturpartner Mediacom wird den TV-Spot noch in einem weiteren Kampagnenflight schalten - voraussichtlich Ende Januar oder Anfang Februar 2013. Die Kreation hat die Agentur concept X für STRATO übernommen.
STRATO ist der Hosting-Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen bietet STRATO Profi-Qualität zum günstigen Preis an. Die Produktpalette reicht von Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen. STRATO hostet vier Millionen Domains aus sechs Ländern und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
STRATO ist der Hosting-Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen bietet STRATO Profi-Qualität zum günstigen Preis an. Die Produktpalette reicht von Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen. STRATO hostet vier Millionen Domains aus sechs Ländern und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.
Datum: 27.12.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 788722
Anzahl Zeichen: 2638
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telekom-Tochter STRATO startet 1. TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STRATO AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).