China Connect - die europäische Konferenz für Marketing und Digitales in China - 28. und 29. März

China Connect - die europäische Konferenz für Marketing und Digitales in China - 28. und 29. März 2013 in Paris

ID: 790817
(ots) -
China Connect (http://www.chinaconnect.fr Twitter:
@ChinaconnectEU) ist die grösste europäische Fachkonferenz zu
Verbrauchertrends, Marketing sowie Digital- und Mobiltechnologie in
China.

Nach Tencent, Jiepang im Jahr 2011 und Tmall, Youku und Sina Weibo
im Jahr 2012 begeben sich Chinas Marktführer in Sachen Internet und
Marketing für einen dritten Anlauf erneut nach Paris. Wir freuen uns
sehr, bekanntgeben zu können, dass die folgenden Unternehmen bereits
ihre Teilnahme zugesagt haben:

- SINA WEIBO,Microblogging-Marktführer (China)

- MEILISHUO.COM (China) - das grösste auf chinesische Interessen
ausgerichtete soziale Modenetzwerk

- CHRISTIE'S (Hongkong)

- LEE JEANS/VF ASIA LTD (China)

- FILMWORKS CHINA Entertainment Marketing - ein führendes
Unternehmen für Product Placement in Filmen sowie im Fernsehen,in
Spielen ... Befürwortung durch Prominente (China)

- DIGITAS-RAZORFISH (Publicis Group)

- CLARINS GROUP (Frankreich)

- 3rd SPACE (CEO - VEREINIGTES KÖNIGREICH) spricht gezielt
chinesische Touristen per Handy an

Weitere Vortragende und Aktualisierungen finden Sie unter:
http://www.chinaconnect.fr/2013-speakers/

Thema 2013: "Kundenengagement auf verschiedenen Ebenen nutzen"

Das Erreichen einer grossen Bandbreite von Kunden in China
(landesweiter Vertrieb, von extrem kaufkräftigen bis hin zu einfachen
Käuferschichten) ist sowohl ein strategischer Aspekt als auch eine
echte Herausforderung für Markenanbieter und kann deutlichen Einfluss
auf deren Sortiment haben - egal ob Luxusgüter, Schnelldreher ...
Ziel dieser Ausgabe der Konferenz ist es, die vielen verschiedenen
Kundenerwartungen, -verhaltensweisen und Einkaufsgewohnheiten
aufzuzeigen (offline und online) sowie die besten Ansatzpunkte und


Strategien zu entdecken, um chinesische Verbraucher anzulocken und zu
überzeugen - von Markenfetischisten bis hin zu eher konservativen,
auf Zweckmässigkeit ausgerichteten Kunden.

Um die rasch anwachsende Zahl wohlhabender Verbraucher wirksamer
nutzbar machen zu können, versammelt die China Connect Experten, die
über die besten Strategien diskutieren, um den folgenden
Anforderungen überall im Land gerecht zu werden:

- Die Leistung von mobilem und sozialem Marketing ausschöpfen

- Den (sozialen) Online-Kaufrausch nutzen, um die Massen
anzusprechen

- Die chinesische Liebe zur Legendenbildung ansprechen: Füllen Sie
Ihre Marke mit Inhalten

Die China Connect ist das unverzichtbare Ereignis des Jahres für
Fachleute aus den Bereichen Marketing (Luxus, Kosmetik, Mode,
Einzelhandel, Schnelldreher, Pkw, Dienstleistungen),
Digitaltechnologie, (soziale) Medien und mobile Kommunikation.

China Connect findet sich auf:

- Facebook: on.fb.me/ohlubf

- Youtube: http://www.youtube.com/user/ChinaConnectEU

- Youku : http://u.youku.com/user_show/uid_chinaconnect

- Sina Weibo : http://weibo.com/chinaconnecteu

- Best Of 2011: https://vimeo.com/25762268

- Best Of 2012: https://vimeo.com/40541344

Laure de Carayon, Gründerin und Veranstalterin der China Connect

Sie verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrungen in
Werbefirmen, Herstellerbetrieben und Presseagenturen, sowohl in
Frankreich als auch im Ausland. Sie entwickelt Ihre Tätigkeiten zu
Beratung und Weiterbildung in den Bereichen Marketing und digitale
Medien in China. Weitere Informationen unter:
http://www.chinaconnect.fr/who-we-are



Pressekontakt:
Laure de Carayon, +33-(0)6-84-24-45-57, laure@chinaconnect.fr

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wellnessurlaub auf dem Land: Viel Ruhe, gesunde Luft und familiäre Atmosphäre im polnischen Landhaus genießen Center Parcs präsentiert Marketing-Kampagne 2013
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.01.2013 - 08:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 790817
Anzahl Zeichen: 4102

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Paris



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"China Connect - die europäische Konferenz für Marketing und Digitales in China - 28. und 29. März 2013 in Paris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHINA CONNECT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHINA CONNECT


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z