Werbepsychologie für Kreative - Terminankündigung - 22.04.2009 - Frankfurt am Main

Werbepsychologie für Kreative - Terminankündigung - 22.04.2009 - Frankfurt am Main

ID: 79207

Seminar Werbepsychologie trainiert die "Kunst der Verführung" durch kreatives Marketing



(firmenpresse) - Am 22.04.2009 dreht sich im Seminar "Werbepsychologie für Kreative" alles um die geheimen Verführer in Marketing und Werbung. Die AdCoach Academy, Spezialist für innovative Weiterbildung in Marketing, Werbung und Vertrieb, präsentiert in Frankfurt am Main viele nützliche Erkenntnisse für die Werbegestaltung, darunter auch aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung und aus dem Neuromarketing.

"Das Geheimnis wirksamer Werbung ist das gelungene Zusammenspiel aus Kopf- und Bauch-Appellen", so Monika Monzel, Leitung AdCoach Academy und Autorin des Businessratgebers "Werbepsychologie für Job und Alltag" (erschienen im Cornelsen Verlag 2008). "Nur wenige Menschen setzen sich heute intensiv mit Werbung auseinander, auch nicht im klassischen Business-to-Business-Geschäft. Werbung ist eher wie ein ungebetener Gast, der auf einer Party erscheint, ohne eingeladen zu sein", so Monzel. "Mit diesem Selbstverständnis ist es einfacher, Werbung weniger kopflastig, sondern insgesamt interessanter und motivierender zu gestalten."

In dem Seminar "Werbepsychologie für Kreative" lernen die Teilnehmer/innen, wie sie mit psychologischen Techniken ihr kreatives Potenzial maximieren und ihre Werbemaßnahmen psychologisch einwandfrei gestalten können. Auftraggeber von Werbeagenturen werden dafür sensibilisiert, worauf sie bei der Beurteilung von Werbekonzepten besonders achten sollten.

Detaillierte Seminarinformationen können unverbindlich beim Veranstalter angefordert werden: AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: www.adcoach.de/Academy

Das Seminar findet am 22.04.2009 in Frankfurt am Main statt. Weitere Termine unter: www.adcoach.de/Academy.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, Interessen ungebundene und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.



Leseranfragen:

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info(at)adcoach.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Aufträge sind kein Zufall
	Meyer Waldeck Group eröffnet Dependance in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: Monzel
Datum: 23.03.2009 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79207
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzel
Stadt:

Köln


Telefon: 02234/695572

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 803 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbepsychologie für Kreative - Terminankündigung - 22.04.2009 - Frankfurt am Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdCoach Academy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdCoach Academy


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z