Anekdoten und Produktgeschichten aus der Designermöbel-Branche
Erfrischende und wertvolle Informationen zu Designermöbeln, den jeweiligen Designern und den Herstellern sind rar. Dabei handelt es sich um eine innovative und gleichzeitig absatzstarke Branche, die gegenwärtige Lebensstile nachhaltig beeinflusst.
Darüber hinaus wird in den Blog-Artikeln deutlich, dass Designermöbel, unter anderem George Nelsons „Coconut Chair“, ein sicheres Anlageobjekt darstellen. Sie verlieren ihren Wert selbst in Krisenzeiten nicht. Die Designerstücke sind sehr beständig, zeichnen sich durch belastbare Materialien und innovative Materialkombinationen aus und werden sorgfältig – mitunter sogar in kleinen Betrieben mit Manufakturcharakter – hergestellt. Möbelhändler smow versucht Interessenten und Kunden anhand der im eigenen Blog bereitgestellten Hintergrundinformationen zu den Designerprodukten für die Vorteile von lizenzierten Originaleinrichtungsgegenständen zu sensibilisieren. Nur bei Lizenz-Designermöbeln werden die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit Garantie eingehalten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Smow verfügt über ein breites Sortiment an Möbelklassikern von weltbekannten Designern und an topaktuellen Möbelstücken von namhaften Herstellern. Die Experten für Designermöbel mit Produkten von Vitra, Kartell und Moormann betreiben Ladengeschäfte in Chemnitz und Leipzig und haben außerdem einen eigenen Internet-Shop. Wer auf der Suche nach einer besonderen Inneneinrichtung ist, das eigene Büro funktional und zeitgemäß einrichten möchte oder wertvolle Sammlerstücke sucht, der ist bei smow genau richtig.
smow.de
labelfarm GmbH
Karl-Heine-Str. 99
04229 Leipzig
Deutschland
pr(at)smow.de
Tel: 0341 / 49 12 230
Fax: 0341 / 49 12 232
Datum: 23.03.2009 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79327
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Petersen
Stadt:
Leipzig
Telefon: 0341 / 49 12 230
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2068 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anekdoten und Produktgeschichten aus der Designermöbel-Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
smow.de - labelfarm GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).