Schwanger werden: Das Internet hilft auch hier
Schnelltest und ein Online-Portal machen Kinderwunsch noch einfacher
Der unerfüllte Kinderwunsch belastet viele Paare und führt zu Stress. Lisa Jüngst: "Wir helfen Frauen und Paaren deshalb dabei, diesen Stress abzubauen." Spielend leicht ermittelt ein einfacher, rezeptfreier Schnelltest die fruchtbaren Tage der Frau. OvuQUICK - so heißt der Test - ist überaus sicher und schnell - in weniger als 10 Minuten ist der Eisprung bestimmt.
Zu kaufen gibt es den Schnelltest nicht nur in Apotheken - auch über das online Portal Mein Verlinkungstext ist er in Einzel- und Mehrfach-Packungen zu bekommen. Jüngst: "Viele Paare wollen Diskretion. Eine Bestellung im Internet ziehen sie deshalb einer Beratung durch den Apotheker vor."
Fruchtbare Tage sind im Zyklus einer Frau die Voraussetzung dafür, überhaupt schwanger zu werden. Pro Zyklus gibt es 4 bis 5. Viele Frauen - speziell wenn sie jahrelang die Pille eingenommen haben, ihr Alltag besonders stressig ist, oder sie über 30 Jahre alt sind, tun sich schwer bei der Familienplanung. Meist wissen sie nicht, wann ihre wenigen fruchtbaren Tage sind. OvuQUICK gibt Frauen jetzt die höchstmögliche Sicherheit.
Themen in dieser Pressemitteilung:
kinderwunsch
ovulation
schnelltest
schwanger
familienplanung
ovulationstest
eisprung
eisprungkalendar
fruchtbare-tage
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
presse(at)nanorepro.com
06421-951449
http://www.nano.ag
Datum: 10.01.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793650
Anzahl Zeichen: 1919
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Olaf Stiller
Stadt:
Marburg
Telefon: 06421-951449
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwanger werden: Das Internet hilft auch hier"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NanoRepro AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).