Mehr, als nur Papierkram erledigen: das Kundencenter von T-Home
ID: 79423
Mehr, als nur Papierkram erledigen: das Kundencenter von T-Home
Über das Kundencenter von T-Home lassen sich administrative Aufgaben wie zum Beispiel eine Adressänderung oder eine neue Kontoverbindung schnell selbst erledigen. Hier kann der Kunde problemlos die Bankverbindung ändern oder seinen Telefonbucheintrag aktualisieren. Zudem lässt sich über das Kundencenter mal schnell ein Blick in die Rechnung werfen und der Einzelverbindungsnachweis überprüfen.
Aber nicht nur "Papierkram" wird hier erledigt: Im Kundencenter kann der Nutzer neue eMail-Postfächer und eMail-Adressen anlegen sowie bestehende Einstellungen ändern. Und auch das Festnetztelefon lässt sich vom Kundencenter steuern, indem beispielsweise Rufumleitungen online eingerichtet werden können. Wer grundsätzlich über einen neuen Tarif und Anschluss nachdenkt, kann sich im Kundencenter darüber informieren – und sowohl einen neuen "Call Surf" Tarif oder auch ein Entertain-Paket direkt dort heraus bestellen.
Die Funktionen des neuen Kundencenters im Überblick:
Vertragsanschrift, Rechnungsadresse und Bankverbindung einsehen und ändern
Telefonbucheintrag konfigurieren
Passwörter ändern
Einstellungen für Login, Informationsservice und Altersverifikation
Administration und Upgrade des Telefon- und DSL-Anschlusses
Einstellungen für Festnetztelefonie (v.a. Rufumleitung)
Zusätzliche Dienste und Abos buchen, kündigen und ändern
Einstellungen für das @t-online.de E-Mail-Postfach vornehmen
Zusätzliche E-Mail-Postfächer einrichten
Weitere Nutzer verwalten
Rechnung online einsehen
Tagesaktuelle Auflistung der Internetnutzungsdaten
Auftragsstatus mit Anzeige der offenen Aufträge und Archiv der erledigten Transaktionen
URL: www.telekom.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.03.2009 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79423
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 606 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr, als nur Papierkram erledigen: das Kundencenter von T-Home"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).