Starker Serien-Abend für SAT.1: Erfolgreicher Start der neuen Crime-Serie "Elementary"

Starker Serien-Abend für SAT.1: Erfolgreicher Start der neuen Crime-Serie "Elementary"

ID: 794432
(ots) - 11. Januar 2013: Erfolgreiche Prime Time am
Donnerstag in SAT.1: Die neue Folge der achten Staffel "Criminal
Minds" erzielte starke 14,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Im Anschluss erreichte der Start der neuen Crime-Serie
"Elementary" um 21.15 Uhr gute 12,8 Prozent Marktanteil.
"Unforgettable" punktete um 22.15 Uhr mit 11,3 Prozent Marktanteil
und "Navy CIS" um 23.15 Uhr mit 12,3 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 11.01.2013 (vorläufig gewichtet: 10.01.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
stella.rodger@prosiebensat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dramatische Action beim Prominente Unterstützung für HISTORY-AWARD 2013 (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.01.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 794432
Anzahl Zeichen: 1023

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Serien-Abend für SAT.1: Erfolgreicher Start der neuen Crime-Serie "Elementary""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z