SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil
ID: 795006
starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung
von Roland Emmerichs "Independence Day". Der Kinohit erreichte
hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 12.01.2013(vorläufig gewichtet: 11.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2013 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795006
Anzahl Zeichen: 935
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).