Aktien: Neues Jahr, neue Chancen
ID: 795041
Wird 2013 ein Aktienjahr?
War in 2012 noch die Euro-Krise Risikofaktor Nummer eins an der Börse, so könnte die US-Schuldenkrise im laufenden Jahr in den Vordergrund rücken. Die Euro-Krise konnte ob der Ankündigung der Europäischen Zentralbank, unter Bedingungen unbegrenzt Anleihen von hochverschuldeten Staaten aufzukaufen, eingedämmt werden. Doch auch die Euro-Krise schwelt noch. Insofern sind in den kommenden Monaten Rückschläge am Aktienmarkt keineswegs auszuschließen. Wird 2013 trotzdem ein Aktienjahr? Und kann Gold weiter klettern? Griffige Antworten auf diese brennenden Fragen erhalten Anleger in der aktuellen Ausgabe des kostenfreien Börsenmagazins FINANZEN & BÖRSE.
Gratis abonnieren
FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: frankundfrei
Datum: 12.01.2013 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795041
Anzahl Zeichen: 1829
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Sterzbach
Stadt:
Lauda-Königshofen
Telefon: 09321/267326
Kategorie:
Börse & Aktien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktien: Neues Jahr, neue Chancen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Finanzen & Börse (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).