Was kann Microsoft Project 2013? Experten-Tipps in erster XING User Group zum Thema
Initiiert von TPG The Project Group, teilen Experten ihr Wissen und geben Antworten auf Fragen zur neuen Version des Projektmanagement-Systems
München, den 14. Januar 2013 – Ab sofort besteht die erste XING User-Group zum Thema Microsoft Project 2013: Wer wissen möchte, was ihm die starke Einbettung der neuen Project-Version 2013 in SharePoint bringt oder wie er die Cloud-Variante des Projektmanagement-Systems am besten nutzen kann, der findet künftig Antworten auf solche Fragen bei der „Microsoft Project 2013 und Project Online User Group“. Berater und Trainer des internationalen Full-Service Providers für unternehmensweites Projektmanagement posten hier regelmäßig ihre Tipps und Tricks zu Microsoft Project 2013. Auch durch den Austausch der Gruppenmitglieder untereinander sollen interessante Diskussionen zu Erfahrungen mit Microsoft Project 2013 sowie der Cloud-Version Project Online entstehen.

(firmenpresse) - Obwohl sich die neue Version des Microsoft Projektmanagement-Systems derzeit noch im Beta-Stadium befindet, ist die Diskussion um neue Funktionen und Veränderungen bereits im vollen Gange. Und das nicht zu Unrecht, denn schließlich hat die Version 2013 einige interessante Neuerungen im Gepäck – nicht zuletzt die Cloud-Variante mit eigenem App-Store. Auf den Markt kommen soll das finale Produkt voraussichtlich noch im ersten Quartal 2013.
Als Microsoft Gold Certified Partner beschäftigt sich TPG The Project Group bereits seit gut einem Jahr mit Project 2013. Die Projektmanagement-Experten haben die neue Software auf Herz und Nieren getestet und so umfangreiches Know-How über das System gesammelt. „Wir besitzen tiefes Wissen über die Materie und können den Gruppenmitgliedern so großen Mehrwert bieten“ kommentiert Achim Schmidt-Sibeth, Director Marketing bei TPG. „Es ist unser erster Versuch auf dieser Plattform zu diesem brandaktuellen Thema. Wir hoffen, die PM-Community auf Xing mit guten Tipps und Tricks zu spannenden Diskussionen anzuregen – zu Microsoft Project allgemein sowie besonders zur Version 2013.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über TPG The Project Group
TPG The Project Group GmbH mit Sitz in München ist ein international tätiger Full-Service Anbieter für unternehmensweites Projektmanagement. Die Leistungen des Microsoft Gold Certified Partners sind Beratung, Produkte, Lösungen, Hosting und Schulungen zu Projektmanagement und Microsoft Project. Das umfangreiche Produktportfolio von TPG basiert auf der langjährigen Implementierungserfahrung des 1998 gegründeten Unternehmens. Das Produkt TPG PSLink ist weltweit die führende und von SAP zertifizierte Integration von Microsoft Project mit SAP. Offene Seminare für Anwender und Administratoren von Microsoft Project sowie zur Methodik des PMI (Project Management Institut) runden das Leistungsspektrum ab. TPG erhöht den Reifegrad des Projektmanagements bei ihren Kunden und trägt so wesentlich zu deren Unternehmenserfolg bei. Ihre Dienstleistungen und Produkte bietet TPG mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, der Schweiz, Österreich und Südafrika sowie über ein weltweites Netzwerk autorisierter Partner an. Kunden sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen, zum Beispiel AOL, Audi, Bosch, British Aerospace, BSH, E.ON, GE, Irish Rail, SAP, Siemens und Vaillant.
www.theprojectgroup.com
Ansprechpartner:
TPG The Project Group, Annette Hoffmann, Destouchesstr. 68, D-80796 München
annetteh(at)theprojectgroup.com, Telefon: +49 (89) 61 55 93 – 51, Fax: +49 (89) 61 55 93 – 40
Ansprechpartner:
TPG The Project Group, Annette Hoffmann, Destouchesstr. 68, D-80796 München
annetteh(at)theprojectgroup.com, Telefon: +49 (89) 61 55 93 – 51, Fax: +49 (89) 61 55 93 – 40
Datum: 14.01.2013 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795605
Anzahl Zeichen: 2090
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Hoffmann
Stadt:
München
Telefon: +49 89 61 55 93 30
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was kann Microsoft Project 2013? Experten-Tipps in erster XING User Group zum Thema"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TPG The Project Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).