Gemeinsam stark: HKD gehört ab jetzt zu Doyma
ID: 795626

(PresseBox) - Seit dem 01.01.2013 ist es soweit: Die HKD Dichtungstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Hameln (ehemals Hermann Krause Dichtungstechnik) gehört ab jetzt zu Doyma.
Damit gehen beide Unternehmen gestärkt aus der neuen Verbindung hervor: Der Zusammenschluss ist die logische Konsequenz einer strategisch erfolgreichen Partnerschaft. Beide Firmen erschließen sich damit weitreichende und ertragssteigernde Synergieeffekte.
Erstes Ziel ist es, die Märkte und ihre spezifischen Kundennetze anzusprechen und in den klar umrissenen Segmenten auszubauen.
Marktpräsenz sowie unterschiedliche Kompetenz-Schwerpunkte ergänzen sich ideal. Auf dieser verbreiterten Basis können Doyma und HKD auch in Zukunft hervorragende, kundengerechte Lösungen für die jeweiligen Zielgruppen entwickeln.
Weiter Informationen erhalten Sie unter www.doyma.de oder
www.hkd-net.de
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.01.2013 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795626
Anzahl Zeichen: 943
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Oyten
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsam stark: HKD gehört ab jetzt zu Doyma"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Doyma GmbH&Co Durchführungssysteme (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).