GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen

GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen

ID: 796446

Die neuen GraphicMail Statistiken verraten Ort, Browser und Gerät des Lesers



(PresseBox) - GraphicMail, ein weltweit führender Anbieter einer Self-Service E-Mail Marketing Software, gab die Veröffentlichung der neuen Statistikfunktionen bekannt. Laut dem Unternehmen sollen es diese Funktionen für die Kunden einfacher machen, den Erfolg der E-Mail Marketing Kampagnen zu analysieren.
?Analysen und Tracking sind die Quintessenz von erfolgreichen E-Mail Marketing Kampagnen,? sagt Nick Eckert, CEO von GraphicMail. ?Mit den neuen Funktionen ist das weltweite Tracking sowie die Erfolgsmessung der Kampagnen jetzt noch einfacher.?
Neben den Standard-Kennzahlen wie Zustell-, Öffnungs- und Klickraten, sowie Bounce- und Abmelderaten, trackt GraphicMail nun auch die Herkunftsdaten der Leser und zeigt diese auf einer Weltkarte auf. Mit diesem Tool können Nutzer genau nachvollziehen, aus welchen Ländern ihre Leser stammen. Wer das Einverständnis seiner Abonnenten hat, kann außerdem die Empfängeraktivität jedes einzelnen Lesers weltweit einsehen. Dabei ist genau ersichtlich, wie Abonnenten mit dem Newsletter interagieren. Diese Funktion beinhaltet außerdem einen Live-Stream, sodass GraphicMail Nutzer in Echtzeit mitverfolgen können, wie sich der Newsletter verbreitet.
Die Statistiken zeigen nun außerdem auf, mit welchen E-Mail Klienten, Browsern und über welche Betriebssysteme bzw. mobile Endgeräte der Newsletter geöffnet wurde. Laut dem Unternehmen erlauben es diese Informationen, die E-Mail Marketing Kampagnen noch kundenspezifischer zu gestalten bzw. zu segmentieren.
Die neuen Statistikfunktionen beinhalten außerdem eine Benchmark Möglichkeit. GraphicMail Nutzer können ab sofort vergleichen, wie ihre E-Mail Marketing Kampagnen im Vergleich zu anderen Unternehmen in ihrer Branche abschneiden. Das Benchmarking hilft herauszufinden, wie die Kampagne im nationalen Vergleich ankommt und wo genau Verbesserungspotentiale liegen.

GraphicMail ist ein Self-Service Email-, Mobile- und Social Media Marketing Anbieter, der Agenturen und Unternehmen jeder Größenordnung auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet.


2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen. Mit Supportzentren in 20 Ländern und einer Software, die in 11 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile weltweit über 40.000 zufriedene Kunden.
GraphicMails webbasierte Email-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich Email-Kampagnen gestalten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GraphicMail ist ein Self-Service Email-, Mobile- und Social Media Marketing Anbieter, der Agenturen und Unternehmen jeder Größenordnung auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet.
2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen. Mit Supportzentren in 20 Ländern und einer Software, die in 11 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile weltweit über 40.000 zufriedene Kunden.
GraphicMails webbasierte Email-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich Email-Kampagnen gestalten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Rakuten über vier Trends, die den Onlinehandel 2013 verändern werden Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.01.2013 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796446
Anzahl Zeichen: 2916

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Genf



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GraphicMail Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GraphicMail's Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs ...

Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch und hat mittlerweile auch die kreative Branche erobert. Nur wenige ESPs schaffen es heutzutage in Zeiten der wirtschaftlich ...

E-Mail Marketing Statistiken durch Heatmaps visualisiert ...

Gemäß des E-Mail Statistics Reports 2011-2015 der Radicati Group steigt die Anzahl der E-Mail Accounts weltweit im Durchschnitt um 7% pro Jahr und wird in den nächsten zwei Jahren die vier Millionen Marke erreichen. Diese gewaltige Landschaft an ...

Alle Meldungen von GraphicMail Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z