Iomega und Bell Micro arbeiten eng zusammen
ID: 79717
Iomega und Bell Micro arbeiten eng zusammen: Fokus auf Desktop- und Multimedia-Lösungen
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Bell Micro insbesondere deshalb, weil wir wissen, dass hier ein volumenstarker Partner den Fachhandel speziell auch in Sachen Multimedia und mobilen Festplatten adressieren kann“, erläutert Björn Kaun, Key Account Manager Germany bei Iomega. „Das aktuelle Produktportfolio erfüllt hinsichtlich Speicherbedarf, Design und Qualität alle Ansprüche der mobilen und Multimedia-affinen Nutzer.“
Bell Micro erhofft sich von der Kooperation hohe Verkaufszahlen, da die Lösungen von Iomega auf dem neuesten Stand sind und auch optisch zu den führenden Produkten auf dem Markt zählen. „Darüber hinaus sind etwa mit der Festplatte eGo Helium, die mit Apple-Produkten kompatibel ist, und mit dem Thema Datenverschlüsselung Marktbereiche adressiert, für die wir noch Wachstum erwarten“, gibt Paul Mehl, Geschäftsführer von Bell Micro Germany, bekannt.
Über Bell Microproducts GmbH
Bell Micro ist ein weltweit tätiger Distributor mit Spezialisierung auf Storage-Systeme, Server, Sicherheits-Features, Softwarelösungen sowie Computerkomponenten und -Peripherien. Neben einem umfangreichen Portfolio an Hightech-Produkten bietet Bell Micro auch Dienstleistungen wie die Integration, Verwaltung und die professionelle Wartung dieser Lösungen an. Der branchenweit anerkannte Speicher-Spezialist zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist mit Umsätzen von 1.03 Milliarden Euro und 3,65 Milliarden US-Dollar weltweit einer der größten storage-zentrierten Value-Add-Distributoren. Dank seiner hohen fachlichen und applikationsspezifischen Kompetenz ist Bell Micro bestens dafür qualifiziert, eine breite Palette an IT-Anforderungen zu erfüllen. Die Produkte und Dienstleistungen sind auf jeder Ebene - von der Entwicklung bis zur Installation – erhältlich. Angefangen bei den Komponenten über Subsysteme bis hin zu voll integrierten, getesteten und zertifizierten Systemlösungen ist alles darauf ausgerichtet, die Partner zu stärken. Bell Micro ist über drei Kanäle auf dem Markt tätig – Industrial, Commercial und Enterprise – und jeder dieser Kanäle bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen führender IT-Hersteller. Bell Micro ist eine Handelsmarke der Bell Microproducts Inc. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in den Börseninformationen der SEC oder unter www.bellmicro.eu.
Weitere Informationen:
Bell Microproducts GmbH, Rosmarie Wieland, Prof.-Messerschmitt-Str. 3, 85579 Neubiberg,
Tel.: 089-608 07 285, Fax: 089-608 07 444, E-Mail: rwieland@bellmicro.eu , Internet: www.bellmicro.de
Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Janka Kreißl, Karolinenstraße 21, 86150 Augsburg,
Tel.: 08 21-343 00 19, Fax: 08 21-343 00 77, E-Mail: j.kreissl@konzept-pr.de , Internet: www.konzept-pr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.03.2009 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79717
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 571 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Iomega und Bell Micro arbeiten eng zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bell Micro (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).