GRAZIA POP UP Casino: Das Premium-Fashion-Weekly lud zum exklusiven Get-Together der Fashion-Szene i

GRAZIA POP UP Casino: Das Premium-Fashion-Weekly lud zum exklusiven Get-Together der Fashion-Szene ins uma Restaurant

ID: 797319
(ots) - Im edlen Casino-Style feierten rund 200 Gäste mit
GRAZIA und Paco Rabanne, darunter Judith Rakers, Alina Süggeler,
Franziska Knuppe, Franz Dinda und Julia Malik

Machen Sie Ihr Spiel!" hieß es heute Vormittag beim GRAZIA POP UP
Casino, dem exklusiven Get-Together im Rahmen der zwölften
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. In edlem Casino-Style empfing
GRAZIA gemeinsam mit Paco Rabanne rund 200 geladene Gäste im uma
Restaurant, um sich beim exquisiten Gourmet-Breakfast über die
aktuellen Trends und die heißesten Shows auszutauschen. Unter den
Gästen waren zahlreiche prominente Gesichter wie Judith Rakers,
Franziska Knuppe, Alina Süggeler, Franz Dinda, Mina Tander und
Dennenesch Zoudé.

Getreu dem Motto der Veranstaltung "Casino" stellte Paco Rabanne
die Damen- und Herren-Düfte "Lady Million" und "1 Million" vor,
servierte den eigens kreierten "1 Million"-Cocktail und ließ die
Gäste eine Runde Roulette spielen. Die Styling-Artists von uslu
zeigten die neuesten Nailart-Trends und gaben Tipps und Tricks für
den perfekten Auftritt am Casino-Tisch. André Saraiva präsentierte
das für die GRAZIA Veranstaltung exklusiv entworfene Tuch. Weiterer
Partner der Veranstaltung war Veuve Clicquot und Mercedes-Benz. Vor
der Location sorgte die überdimensionale Blow-Up-Bag von GRAZIA, die
auch während der Fashion Week in Berlin unterwegs war, für jede Menge
Aufmerksamkeit.

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: "Es war schön,
gemeinsam mit Freunden, Partnern und prominenten Gästen in den
Mittwoch auf der Berliner Modewoche zu starten und die deutsche
Fashion-Szene zu feiern."

Bildmaterial erhalten Sie bei untenstehendem Pressekontakt.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News


sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 185.916
Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 20 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.grazia-magazin.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SilverCrest meldet für 2012 Fördermengen über dem Marktrichtwert und gibt die Ergebnisse für das 4. Quartal sowie einen Ausblick auf 2013 bekannt Vor- und Nachteile des Pflege-Neuausrichtungsgesetzes
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.01.2013 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797319
Anzahl Zeichen: 2820

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAZIA POP UP Casino: Das Premium-Fashion-Weekly lud zum exklusiven Get-Together der Fashion-Szene ins uma Restaurant"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z