Ehemaliger NDR-Intendant Jobst Plog zu Gast in Bremen

Ehemaliger NDR-Intendant Jobst Plog zu Gast in Bremen

ID: 797320

Ehemaliger NDR-Intendant Jobst Plog zu Gast in Bremen



(pressrelations) -
Nordwestradio unterwegs

Freitag, 18. Januar 2012, 15.05-16.00 Uhr

Altes aus der Anstalt - Ehemaliger NDR-Intendant Jobst Plog beim Neujahrsempfang des Bremer Presse-Clubs und der Kaufmännischen Union von 1801

Wenn der Bremer Presse-Club und die Kaufmännische Union von 1801 im Januar zu ihrem traditionellen gemeinsamen Neujahrsempfang bitten, dann laden sie immer einen prominenten Ehrengast ein, der wegen langer beruflicher und viel Lebenserfahrung eine Menge zu erzählen hat. In diesem Jahr war es Jobst Plog, 17 Jahre lang (1991 bis 2008) Intendant des Norddeutschen Rundfunks (NDR) und einer der Gründerväter des deutsch-französischen Kulturkanals ARTE. Als NDR-Intendant gründete er mit seinem damaligen Bremer Kollegen Heinz Glässgen auch das Nordwestradio als Gemeinschaftsprogramm von NDR und Radio Bremen.

Eine Aufzeichnung von dem Empfang ist zu hören am Freitag, den 18. Januar 2013, von 15:05 bis 16 Uhr in der Sendereihe "Nordwestradio unterwegs".

Nordwestradio:
Ein Programm von Radio Bremen und dem NDR
UKW Bremen 88,3 und Bremerhaven 95,4 MHz,
Via Satellit, im Kabel, als Podcast und Live-Stream
auf www.radiobremen.de/nordwestradio


Radio Bremen

Telefon: 0421/246-1211
Telefax: 0421/246-1021

URL: http://www.radiobremen.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Radio Bremen

Telefon: 0421/246-1211
Telefax: 0421/246-1021

URL: http://www.radiobremen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitaler Spartenkanal 'Passion' mit frischem Design Eutelsat nimmt EUTELSAT 70B in den Betrieb
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.01.2013 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797320
Anzahl Zeichen: 1695

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ehemaliger NDR-Intendant Jobst Plog zu Gast in Bremen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Radio Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Radio Bremen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z