Der urbane New Yorker Look definiert die Herbst/Winter 2013/14 Kollektion
ID: 797552
BLACKY DRESS BERLIN auf der Mercedes-Benz Fashionweek
Zum Showauftakt zeigte Albers einen Mantel in Egg-Shape mit übergroßem Fischgrät-muster und tiefem Revers, kombiniert mit einer lässigen Slimline Hose in Metallic-Grün. Weitere Highlights der Show waren ein businesssuit in Rot und eine mutige Farbkombina-tion in Form einer roten Zigarettenhose kombiniert mit einem oversized Mantel in Crystal Pink.
Des Weiteren zeigte BLACKY DRESS BERLIN eine transparente Metallicbluse in mystischem Dark Blue zur slimline Hose mit floralen Spitzenapplikationen und weich fließende Maxikleider und Röcke mit Marmor-Alloverprints. Coole Lederjacken mit Schößchen, ein Lederkleid mit kleinem Stehkragen oder ein Longblazer im allover Glitzerlook rundeten das Defilee ab.
Der urbane New Yorker Flair diente als Inspirationsquelle für Albers neue Herbst/Winter Kollektion. Nicht bloß ihre subtilen Schnitte und Styles spiegelten dies wieder, auch der Look der Models, dezentes Make-up mit kräftigen roten Lippen und strengen, langen Pferdeschwänzen, repräsentierte dies.
Genauso straight wie die Looks auf dem Catwalk waren die Beats der elektronischen Musik.
In der Front Row saßen Prominente wie Dominique Miller, Ivy Quainoo, Maren Giltzer, Regina Halmich, Amelie Klever, Ira Meindl, DenneneschZoude, Anneke Dürkopp und Rolf Scheider.
„Wir bedanken uns bei den Sponsoren, Mercedes-Benz und bei IMG für die perfekte Organisation“, erklärt Markus Dejori, CEO Frank Henke Mode GmbH, „und sind nun auf das Presse- und Kundenfeedback gespannt.“Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Frank Henke Mode GmbH
www.blackydress.de
Powerkeks Krosskommunikation
Simone Jumpertz
Tel.: 089/12003456
Datum: 16.01.2013 - 21:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797552
Anzahl Zeichen: 2293
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Jumpertz
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 36 111 268
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 537 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der urbane New Yorker Look definiert die Herbst/Winter 2013/14 Kollektion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Powerkeks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).