Campino live bei JUMP
ID: 79770
Campino live bei JUMP
Was machen sie am liebsten? Wofuer schlaegt ihr Herz? - In einer vierstuendigen Live-Sendung am Mittwoch, 25. Maerz, werden Campino und JUMP-Moderator Matthias Reitz ab 20.00 Uhr auf die Suche nach den Leidenschaften der JUMP-Hoerer gehen. Vorab wurde das Thema bereits in der JUMP COMMUNITY leidenschaftlich diskutiert - mit dem Ergebnis: So verschieden wie die Hoerer sind auch ihre Leidenschaften wie Konzerte, Kinder oder Kochen.
JUMP-Hoerer stimmen fuer Toten-Hosen-Lieblingssong Zwoelf Studioalben, hunderte von Songs - die Toten Hosen waren so produktiv wie kaum eine andere deutsche Band! Jetzt sind die JUMP-Hoerer aufgerufen, ihren Toten-Hosen-Lieblingssong zu waehlen: Vom Klassiker "Hier kommt Alex" ueber "Bonnie und Clyde" bis hin zur Partyhymne "Zehn kleine Jaegermeister" stehen unter www.jumpradio.de elf Songs der Duesseldorfer Punk-Kapelle zur Abstimmung bereit. Welcher Song als Sieger hervorgeht, erfahren die Hoerer in der Live-Sendung am 25. Maerz.
Campino - Morgenmuffel oder Fruehaufsteher? Ob Campino ein Morgenmuffel oder eher Fruehaufsteher ist, das wird sich am Donnerstag, 26. Maerz, ab 9.00 Uhr zeigen, wenn er zu Gast ist in der JUMP MORNINGSHOW mit Rockenberg und Nadine.
JUMP praesentiert Die Toten Hosen im Sendegebiet Die Band erhielt zur diesjaehrigen Echoverleihung eine Trophaee in der Kategorie "Bester Live-Act National". Dass die Musiker dem Titel gerecht werden, zeigen sie mit ihrer "Machmallauter"-Tour. JUMP praesentiert drei Konzerte der Toten Hosen im Sendegebiet: am 20. Juni in Ferropolis bei Graefenhainichen sowie bei den Filmnaechten am Elbufer am 26. und 27. Juni in Dresden.
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Redaktion Neue Medien
www.mdr.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.03.2009 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79770
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 745 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Campino live bei JUMP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MDR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von MDR
Fruehling auf dem Bauernhof ...
Vierteilige Dokusoap ab 26. Maerz woechentlich 19.50 Uhr im MDR FERNSEHEN Marko Schmole lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern und den Grosseltern auf einem Bauernhof in Nucknitz in der Oberlausitz. Auf seiner ersten Flurbegehung begutachtet der 38-jaehrige Bauer die Wintersaat und nimmt Bo
Jugendschutz einhalten ...
Zur Entscheidung der Kaufhauskette Galeria Kaufhof, Computerspiele und Videofilme ohne Jugendfreigabe aus dem Sortiment zu nehmen, erklaert der zustaendige Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion Juergen Kucharczyk: Wir begruessen und unterstuetzen die Entscheidung von Kaufhof. Diesem Beispiel
SUSE Linux Enterprise Server 11 kommt mit passendem Treiber für Emulex HBAs und CNAs ...
Kunden können auf größere Anschlussvielfalt und mehr Leistung für virtuelle Server-Umgebungen zurückgreifen Die neue Version 11 von SUSE Linux Enterprise unterstützt dank integrierter Treiber LightPulse® Fibre Channel Host Bus Adapters (HBAs) und LightPulse Fibre Channel Converged Network A
Hamburg wird Zentrum für emissionsfreie Mobilität ...
au der Flotte von Brennstoffzellenfahrzeugen - Aufbau von Wasserstofftankstellen Hamburg - Die Hansestadt Hamburg hat heute gemeinsam mit den Unternehmen Daimler, Shell, Total und Vattenfall Europe ein Großprojekt für den Einsatz von Brennstoffzellen gestartet. Ziel der Kooperation ist der verstÃ




