Marketing messbar machen

Marketing messbar machen

ID: 797876

Lead Management Summit zeigt Trends, Perspektiven und Strategien im B2B-Marketing




(PresseBox) - Das Lead Management ist ein essenzielles und zentrales Thema für B2B-Marketing-Verantwortliche. Denn Kunden wollen genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit den relevanten Informationen versorgt werden. Doch wie können Marketers das gewährleisten? Der Lead Management Summit am 20./21. März in München beantwortet diese und weitere Fragen. Veranstaltet wird der Fachkongress von media-TREFF, dem Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb.
Das vielfältige Programm umfasst Anwendervorträge, Praxisbeispiele und Intensivworkshops zu den Themen:
- Inbound Marketing
- Lead Generierung
- E-Mail Marketing
- Lead Management
- Marketing Automation
- Revenue Performance Management
- Teleprospecting
- CRM und Datenqualität
In den Workshops werden hilfreiche Tools aufgezeigt, um Prozesse zu optimieren und den Marketing-Erfolg messbar zu steigern. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Keynote von Meta Karagianni, Director und Executive Edge CMO EMEA bei SiriusDecisions. Eine Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.
Der Lead Management Summit richtet sich an Marketingleiter sowie Marketing- und Kommunikationsspezialisten mit Expertise zu den Themen Lead Management, E-Mail Marketing, Inbound Marketing oder Marketing Automation. Sichern Sie sich bis zum 31. Januar noch den Frühbucherrabatt!
Der Lead Management Summit findet statt am:
20./21. März 2013 in München
Weitere Infos und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei gunther.schunk@vogel.de

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.



drucken  als PDF  an Freund senden  Caritas-Journalistenpreis für Edgar   Rehberger von der Cannstatter Zeitung euroclassics Pferde-Festival in Bremen live
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.01.2013 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797876
Anzahl Zeichen: 2695

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing messbar machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media-TREFF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Apple und die Supply Chain ...

Apple ist verschwiegen: Am liebsten kommuniziert das Unternehmen nur über seine Produkte. Einblicke in die Firma oder die Strategie gewährt das Unternehmen nicht. Deshalb waren die Recherchen zur Apple Supply Chain auch aufwändig. Kein Ansprechpa ...

Alle Meldungen von media-TREFF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z