Wie sich Selbständige&kleine Unternehmen besser "Gehör verschaffen"
ID: 798969
10. Ammersee Denkerhaus "Schnupperma(h)l" am 25. Januar: Vortrag zeigt Möglichkeiten der akustischen Präsentation - auch am Telefon
Daniel Pohlmann, Vorstand der POHLMANN MEDIA GROUP AG aus Inning, stellt "akustische Markenführung" als eine spezielle Disziplin der Unternehmenskommunikation vor. Das 1996 von Moderatoren, Journalisten und Rundfunkberatern gegründete Unternehmen bietet ein breites audiovisuelles Kommunikationsspektrum: von der Entwicklung analoger Telefonan-sagen bis hin zu vertonten Unternehmensbotschaften und so genannten Sound-Logos. Diese sollen eine hohe Wirkung erzielen, indem sie unterhalten, inspirieren, Neugierde erregen und Kaufwünsche wecken. Ein Schwerpunkt in Daniel Pohlmanns Vortrag werden Dialogab-läufe sein, wie z.B. automatisierte Warte- oder Weiterleitungszeiten am Telefon. Hier wer-den "Sound- und Sprachapplikationen" bezeichnete Lösungen vorgestellt, mit denen sich Kunden auch bei ihren Telefonanrufen willkommen und betreut fühlen sollen.
Das Ammersee Denkerhaus lädt an jedem letzten Freitag eines Monats Freiberufler, Selb-ständige, Kleinunternehmer und Homeworker sowie Interessierte aus der Region zu "Schupperma(h)len" mit einem Weißwurst-Essen ein. Bei den Treffen steht regelmäßig ein Impulsvortrag mit anschließender Diskussion ebenso auf der Tagesordnung wie eine Vorstel-lung des Ammersee Denkerhauses. Nutzer und Interessenten bekommen dabei Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.
"Ammersee Denkerhaus Schnupperma(h)l": Wie sich Selbständige & kleine Unternehmen besser "Gehör verschaffen", Freitag, 25. Januar, 11.30 Uhr, Ammersee Denkerhaus, Dießen, Sonnenstraße 1; Wer Weißwürste essen will, bitte anmelden unter: Tel. 08807-2758047 bzw. E-Mail: info@ammersee-denkerhaus.de
Pressekontakt:
Hans-Peter Sander, Lachen-Birkenallee 16, 86911 Dießen,
Tel. 08807-94 90 94 / mailto:presse@ammersee-denkerhaus.de
PMG. Sender Ihrer Kommunikation.
1996 von Moderatoren, Journalisten und Rundfunkberatern gegründet, vereinen wir heute alle modernen Kommunikationsdisziplinen und technisches Expertenwissen unter einem Dach.
Ob Kanzlei, Praxis, Retailer, mittelständisches Unternehmen oder internationaler Großkonzern. Wir bieten modulare Services auf allen Kanälen. Klassisch analog, digital oder integriert.
Wir unterhalten und inspirieren, erregen Neugierde und wecken Kaufwünsche. So sorgen wir nachhaltig für gute Geschäfte mit Ihren zufriedenen Kunden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PMG. Sender Ihrer Kommunikation.
1996 von Moderatoren, Journalisten und Rundfunkberatern gegründet, vereinen wir heute alle modernen Kommunikationsdisziplinen und technisches Expertenwissen unter einem Dach.
Ob Kanzlei, Praxis, Retailer, mittelständisches Unternehmen oder internationaler Großkonzern. Wir bieten modulare Services auf allen Kanälen. Klassisch analog, digital oder integriert.
Wir unterhalten und inspirieren, erregen Neugierde und wecken Kaufwünsche. So sorgen wir nachhaltig für gute Geschäfte mit Ihren zufriedenen Kunden.
Datum: 18.01.2013 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 798969
Anzahl Zeichen: 3021
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie sich Selbständige&kleine Unternehmen besser "Gehör verschaffen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
POHLMANN MEDIA GROUP AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).