Neukunde Berufsanfänger

Neukunde Berufsanfänger

ID: 79939

Neukunde Berufsanfänger

Innovative Perspektiven für die Kundenakquise beim Bankfachklasse Award 2009



(pressrelations) - Wiesbaden/Frankfurt, 25. März 2009. Loyalität war gestern. Die Bedürfnisse der Bankkunden ändern sich permanent, und die Bereitschaft zum Wechsel ist hoch. Die Neukundenakquise wird zwangsläufig immer wichtiger – vor allem Berufsanfänger stehen dabei im Fokus. Was liegt da näher, als die eigenen Berufsanfänger neue Konzepte entwickeln zu lassen? Die Redaktion der Fachzeitschrift Bankfachklasse aus dem Wiesbadener Gabler Verlag hat den diesjährigen Bankfachklasse Award deshalb unter das Motto "Akquisition von Berufsanfängern" gestellt. Die Verleihung findet am 29. April 2009 in den Räumen der Commerzbank Frankfurt statt.

Die Kreativität der Bankazubis ist wieder gefragt. Denn beim
4. Bankfachklasse Award werden nur solche Ideen zur Gewinnung von Neukunden zugelassen, die beim jeweiligen Ausbildungsinstitut noch nicht umgesetzt sind. Aus den Konzepten müssen sich konkrete Maßnahmen ableiten lassen, die auf Ihre Umsetzbarkeit zu prüfen sind. Die zuvor bereits ausgewählten fünf besten Teams präsentieren ihre Projekte dem Publikum und einer fachkundigen Jury. Das Gremium bilden die Bankfachklasse-Herausgeber Bernd Ettmann, Dr. Günter Wierichs, Uwe Benner, Jürgen Muthig und Heinz Rothermund, sowie Dr. Simone Gädke und Elke op de Hipt, beide Human Resources Talent Management der Commerzbank. Der Sieger wird direkt vor Ort ermittelt und kann sich über ein Preisgeld in Höhe von 2000,- Euro freuen, das der Kooperationspartner Commerzbank AG stiftet.

Die Veranstaltung zum diesjährigen Bankfachklasse Award beginnt am
29. April 2009 um 16:00 Uhr in der Jobst@rt-Arenader Commerzbank (Darmstädter Landstraße 112) in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zum Bankfachklasse Award und der Fachzeitschrift Bankfachklasse finden Sie auf unserem Portal:
www.all4finance.de

Kostenlose Anmeldungen zur Veranstaltung sind bis 22. April 2009 unter bankfachklasse@gwv-fachverlage.demöglich.




Markus Fertig M.A.
PR-Referent
Gabler Verlag | GWV Fachverlage GmbH
Abraham-Lincoln-Str. 46 | 65189 Wiesbaden | Germany
Tel. +49 (0)611.7878-181 | Fax +49 (0)611.7878-451
markus.fertig@gwv-fachverlage.de| www.gabler.de

AG Wiesbaden HRB 9754
GF: Dr. Ralf Birkelbach I Albrecht F. Schirmacher

GWV Fachverlage ist Teil der Fachverlagsgruppe
Springer Science+Business MediaUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jubiläum beflügelt UID 2008 zum Rekord
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.03.2009 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79939
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 873 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neukunde Berufsanfänger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gabler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gabler-Buch gewinnt internationalen Preis ...

"Hacking für Manager" von Tobias Schrödel auf Frankfurter Buchmesse mit getAbstract International Book Award 2011 ausgezeichnet Wiesbaden, 13.10.2011. "Tobias Schrödel ist sozusagen Hacker von Beruf. Sicherheitslücken bei allt ...

Alle Meldungen von Gabler


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z