Business Center als Alternative zum eigenen Büro

Business Center als Alternative zum eigenen Büro

ID: 799947

Die Bedeutung von Business Centern in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nimmt zu, so Rieta de Soet von IBS Intelligent Business Solutions GmbH in Zug und Dr. Fabian de Soet von der GMC Global Management Consultants AG, Zug in einem Interview.



(firmenpresse) - Am Beispiel der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main, dem grössten Finanzplatz in Deutschland zeigt sich deutlich eine steigende Nachfrage nach serviced offices, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.

In und um Frankfurt am Main erwirtschaften mehr als 300.000 Unternehmen ein jährliches Bruttoinlandsprodukt von ca. 180 Milliarden Euro und beschäftigen mehr als 2,5 Millionen Menschen. Der internationale Branchenmix ist für die Business Center Branche eine optimale Geschäftsgrundlage mit steigender Tendenz, so Rieta de Soet.

Die Vorteile sind klar definiert so Fabian de Soet und sind in wenigen Punkten zusammen zu fassen.

Keine Investition in eine eigne Infrastruktur, " Personal on demand" von der Sekretärin über
Marketingspezialisten bis zum Management auf Zeit.

Bis zu einer Mitarbeiterzahl von 10 Personen sind Business Center auch bei langfristiger Nutzung von mehr als drei Jahren prinzipiell preiswerter als eigene Büroräume zu mieten, so Rieta de Soet.

Business Center werden Investitionsanreize auch für ausländische Investoren erhöht, so Rieta de Soet.

Business Center erleichtern den Marktzugang für kleine und mittlere Unternehmen und bieten ausländischen Investoren den sofortigen Business Start.

Darüber hinaus schliessen sie eine Marktlücke (Ein-Mann/Frau-Büros) und unterstützen den Schritt in die Selbständigkeit, so Fabian de Soet.

Für die IBS Business Center ist die wichtigste Kontinuität der Wandel. Sie stellen sich den hohen Anforderungen der aktiven Wirtschaftsregion, so Rieta de Soet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.



PresseKontakt / Agentur:

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Finanz- und Wirtschaftszentrum Istanbul IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Relocation Service für USA vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.01.2013 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 799947
Anzahl Zeichen: 1912

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 36 00

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Business Center als Alternative zum eigenen Büro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef ...

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodel ...

Kundenservice ...

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich ...

Telefonservice ...

Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde. Dies wird häufig jedoch unterschätzt. Mit ein paar einfachen Verhaltensregeln können viele Fehler vermieden werden. Das Telefonges ...

Alle Meldungen von IBS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z