DB-Agentur - Reiseservice übernimmt in Gummersbach den Fahrscheinverkauf für die Deutsche Bahn

DB-Agentur - Reiseservice übernimmt in Gummersbach den Fahrscheinverkauf für die Deutsche Bahn

ID: 80038

DB-Agentur - Reiseservice übernimmt in Gummersbach den Fahrscheinverkauf für die Deutsche Bahn

Neue Verkaufsstelle nimmt am 1. April den Betrieb auf



(pressrelations) - (Düsseldorf, 25. März 2009) Am 1. April 2009 öffnet die DB-Agentur / Reiseservice im Ladenzentrum "Alte Post" (neben Plus) in 51643 Gummersbach, Hindenburgstraße 26, ihre Pforten.

Betreiberin Silvia Rupflin übernimmt dann die bislang im Bahnhof Gummersbach von der Traveltime GmbH geführte Verkaufsstelle, die zum 31. März 2009 wegen des geplanten Abrisses des Bahnhofsgebäudes ihren Verkauf einstellt.

Mit der Betriebsaufnahme der neuen Verkaufsstelle in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist für die Reisenden ein reibungsloser Übergang sichergestellt. Die Geschäftslage in der "Alten Post" ermöglicht allen Kunden das kostenlose Parken im Parkhaus für die ersten 30 Minuten. Der Aufzug zum Parkhaus befindet sich unmittelbar neben der neuen Verkaufsstelle.

Neben dem kompletten Fahrscheinsortiment der Deutschen Bahn und des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg bietet Frau Rupflin in Ihrer DB-Agentur auch Reiseleistungen des Veranstalters AMEROPA an. Diese reichen von Zielen innerhalb Deutschlands und Europas über Städtereisen, Familienurlaub und Wochenend-Touren bis zu Hotelübernachtungen und Ferienwohnungen.

Die DB-Agentur / Reiseservice ist ab dem 1. April wie folgt für Sie geöffnet:

Montag 09:00 – 12:30 Uhr und 16:00 – 19:00 Uhr
Dienstag – Donnerstag 09:00 – 12:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr
Freitag 09:00 – 12:30 Uhr und 16:00 – 19:00 Uhr
Samstag 09:00 – 12:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Fahrscheine an den DB Automaten erhältlich.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt: Konzernsprecher/
Leiter Unternehmenskommunikation
Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Gerd Felser
Sprecher Nordrhein-Westfalen

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erzgebirgsbahn in Sachsen auf Erfolgskurs Partner fürs Geschäftsleben: eBay und Deutsche Post DHL verlängern Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.03.2009 - 16:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80038
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 9725 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DB-Agentur - Reiseservice übernimmt in Gummersbach den Fahrscheinverkauf für die Deutsche Bahn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z