Messe-Offsite für Aussteller in Frankfurt und Offenbach
ID: 80056
Eine besondere Location für Events rund um Messen
Das thema Studio befindet sich in der Heyne-Fabrik bei Frankfurt. Die mehr als 500 qm behutsam restaurierte, denkmalgeschützte Industriearchitektur ist exklusiv möbliert mit E15, Vitra, Leise, Kaminen von Climart und zahlreichen Unikaten. Für besondere Veranstaltungen in einzigartiger Atmosphäre mit Backsteinambiente im Industriedenkmal.
Unvergesslicher Event für 150 bis 200 Gäste ist eine Messeparty im thema Studio. Die Maschinenhalle wird zur Partyzone mit Bar & Beats, im Atelier steht das Buffet mit lauter Leckereien und in der Bibliothek kann gechillt werden. Komplette Pakete bietet das thema Studio Management inklusive aller erforderlichen Möblierung, Catering, DJ, Catering, Service, Dekoration, Licht- und Tontechnik und natürlich der Bar.
Möchte ein Unternehmen mit seinen Messegästen einmal ganz anders – nämlich stilvoll im Industriedenkmal – dinieren, bietet sich das Menü für 50 bis 100 Personen in der Maschinenhalle an. An langen Tafeln oder runden Dinnertischen in einem stimmungsvollen Ambiente wird der Abend angerundet durch das passende Rahmenprogramm wie Whisky-Tasting, Weindegustation oder musikalische Unterhaltung.
Die Räume Bibliothek (bis 20 Personen) und Atelier (bis 40 Personen) sind atmosphärisch mit Kunst ausgestattet und geben Veranstaltungen einen einzigartigen Charakter. Flexibel konfigurierbar ist die große Maschinenhalle (bis 200 Personen), die frei möblierbar ist, für Vortragsveranstaltungen bis hin zum Gala Dinner-Abend. Ausgestattet sind alle Räume mit Telefon, WLAN, Hi-Fi-Anlage/iPod-Dock und Projektionsflächen. Zusätzliche Möblierung wird nach Kundenwunsch ergänzt. Mit mehr als 50 ständig wechselnden Kunstwerken fungiert das Atelier zugleich als Galerie, wo der Besucher ein Stück Kunst, das ihm spontan gut gefällt, auch erwerben kann. Die Werke stammen von Jörg Schmitz, Karl Henschel, Mike Kuhlmann, Christian Knecht, Frank Schylla, Markus Himmel, Katharina Krenkel und weiteren.
Weitere Informationen und Bankettunterlagen finden sich unter www.thema-studio.de. Buchungsanfragen nehmen Martina Geiss und Nina Leiss entgegen unter 069 242696-86.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
messeabend
messe
offside
messe
party
eventlocation
eventspace
veranstaltungsraum
thema-studio
heyne
fabrik
frankfurt
offenbach
industriedenkmal
incentive
party
dinner
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
thema Studio ist die besondere Eventlocation der Frankfurter Agentur thema communications ag. Die 1995 gegründete Agentur beschäftigt sich mit Markenentwicklung und –inzenierung und arbeitet unter anderem für Luxusuhren, Banken, Pharmakonzerne und die Papierindustrie.
thema studio
Ludwigstraße 180E
63067 Offenbach
Telefon: 069 242696-86
Fax: 069 242696-70
E-Mail: kontakt(at)thema-studio.de
Internet: http://www.thema-studio.de
Datum: 25.03.2009 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80056
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna David
Stadt:
Offenbach am Main
Telefon: 0692426966
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 986 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messe-Offsite für Aussteller in Frankfurt und Offenbach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
thema Studio (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Verein „Schrift und Bild e. V.“, der sich zum Ziel gemacht hat, das visuelle Werk des Frankfurter Künstlers Franz Mon zu erhalten, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und langfristig ein weltweit einzigartiges „Museum für Schrift und Bild“ zu errichten, lud am 10. Mai 2009 zur Er
thema studio, Eventlocation Rhein-Main, präsentiert: BUCCHERI. Männermode auf Maß. By Tom Kauth. ...
Maßschneider & Schnitttechniker Kauth verarbeitet feinstes Tuch – aus Londons Saville Row, bis hin zu führenden italienischen Tuchherstellern wie Canclini anno 1925 oder Cerruti. Mit seinem Angebot an Stoffkollektionen geht er auf saisonale Bedürfnisse ein – derzeit seien Misch- und Leine
thema studio, Eventlocation Rhein-Main, präsentiert: René Scholz: Liebe.Macht.Sinn. Die Spielregeln. ...
Am 6. Mai 2009 um 19 Uhr im thema studio animiert Scholz mit seinem Vortrag »Liebe.Macht.Sinn.« dazu, Persönlichkeit(en) zu entdecken – und zu nutzen. Zum eigenen Vorteil und zum Nutzen all derer, mit denen wir täglich zusammenarbeiten. »In der jetzigen sogenannten Krise sehen wir, was passie
Weitere Mitteilungen von thema Studio
Letzte Chance auf die heiß begehrten Tickets der ProWein goes City Party 2009 ...
Auch in diesem Jahr hat es sich Geschäftsführer Michael B. Spreckelmeyer (Lust4Wine) zu seinem Ziel gesetzt seinen Gästen ein überzeugendes Aufgebot an Exklusivitäten rund um das Thema Wein & Genuss anzubieten. Einblicke in die kulinarische Kochkunst ermöglichen nicht geringere Kochgröße
OYSTAR Pharma-Division auf der ACHEMA 2009 ...
Stutensee, 19. März 2009 | Vom 11. bis 15. Mai 2009 präsentiert sich OYSTAR. The Process & Packaging Group (Stutensee) auf der ACHEMA in Frankfurt mit einer Reihe von Neuerungen für die Phar-mabranche. Der Anbieter von Prozesstechnologie und Verpa- ckungsmaschinen ist mit den Unternehm
NewCome 2009 zeigt Chancen für Existenzgründer auf ...
Mannheim/Stuttgart, Freitag der 20. März 2009. Die Messe Stuttgart hat Grund zum Feiern: Kurz vor Ostern eröffnet zum zehnten Mal die „NewCome“. Die Messe für Selbstständige und Existenzgründer informiert darüber, wie Geschäftsideen am besten umgesetzt werden, und auf was junge Unternehme
PresseMesse goes online – Fokus auf Kernkompetenz ...
Karlsruhe, 17. März 2009. Die PresseMesse stellt 2009 Publikums-, Fach- und Internationale Presse online im digitalen Zukunftskiosk aus. Die Schirmherrschaft für die Publikumsverlage übernimmt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ). "Wir begrüßen den Zukunftskiosk, der 2009




