Tunnel vorübergehend dicht gemacht

Tunnel vorübergehend dicht gemacht

ID: 802257

Mit der Sicherung des Tunnelzugangs zur ausgeraubten Berliner Volksbank wird die VPSitex Deutschland GmbH beauftragt. Vandalismussichere Stahlsicherungselemente sollen weitere kriminelle Aktivitäten am Tatort verhindern.



VPSitex sichert Tunnelzugang nach BanküberfallVPSitex sichert Tunnelzugang nach Banküberfall

(firmenpresse) - Nachdem die Einsatzkräfte wie Feuerwehr und Polizei ihre ersten Ermittlungen zum spektakulären Tunnel-Raub in der Bankfiliale in Berlin-Steglitz abgeschlossen haben und die Brandschäden beseitigt wurden, sollte der Zugang bis zum Zuschütten des Tunnels vorübergehend gesichert werden. Da dies innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden musste, wendete man sich an die VPSitex Deutschland GmbH. Aufgrund der schnellen Reaktionszeit der Berliner VPSitex Niederlassung sowie der flexiblen Einsatzmöglichkeiten der robusten Stahlelemente von VPSitex wurde rechtzeitig sichergestellt, dass die außergewöhnliche Gebäudeöffnung sicher verschlossen ist, um weiteren Vandalismus und Diebstahl zu verhindern. Das System wird insbesondere zur Leerstandssicherung und zur Absicherung von fertiggestellten Baubereichen eingesetzt. Neben den mechanischen Sicherungselementen bietet VPSitex auch elektronische Sicherheitsvorkehrungen an wie beispielsweise mobile Alarmanlagen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VPSitex ist deutschlandweiter Spezialist für technische Sicherungskonzepte und Lösungen rund um die Immobilie. Seit über 30 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative Produkte und Dienstleistungen, welche individuell auf die Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sind. Das Dienstleistungsportfolio reicht vom Leerstandsmanagement über die Baustellensicherung bis hin zur Objektbetreuung und umfasst mechanische sowie elektronische Produkte der Sicherheitstechnik. Die VPSitex Deutschland GmbH gehört zur VPS Gruppe und ist als Holding weltweit im Marktsegment des Leerstandsmanagements tätig.



PresseKontakt / Agentur:

VPSitex Deutschland GmbH
Frau Tina Tatzel
Marketing Manager
Telefon: +49 30 983045-74
Telefax: +49 30 983045-45
Mobil: +49 151 16309075
E-Mail: tina.tatzel(at)vpsitex.de
Web: www.vpsitex.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AENGEVELT vermittelt rd. 700 m² Bürofläche in Leipzig an Designschule  von Poll Immobilien GmbH verstärkt die Sparte Neubau und Projektentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: vpsitex
Datum: 24.01.2013 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802257
Anzahl Zeichen: 1180

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 890 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tunnel vorübergehend dicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VPSitex Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VPSitex Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z