Kewill See- und Luftfrachtforum Hamburg am 19. Februar 2013: Exklusive Informationen für die Logistikbranche
Hochkarätige Referenten, relevante Entwicklungen und Networking im HanseGourmet (Hafen-Klub) am 19. Februar ab 12.30 Uhr / Anmeldung erforderlich / Die Teilnahme ist kostenfrei
Kewill, ein führender Anbieter globaler Logistik- und Zollsoftwarelösungen, begrüßt dazu ab 12.30 Uhr spannende Referenten und interessierte Unternehmen im HanseGourmet im Hafen-Klub, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3.
Im Anschluss an das Vortragsprogramm findet ein Networking-Dinner mit der Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch statt. Interessenten können sich unter http://www.kewill.com/lc/see-und-luftfrachtforum-hamburg-anmeldung bzw. www.kewill.com zu der Veranstaltung anmelden (zwingend erforderlich). Die Teilnahme ist kostenlos.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Kewill
Kewill ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für globale Handels-, Zoll- und Logistikprozesse. Zunehmend komplexer werdende Prozesse in der Lieferkette erfordern ein effizientes Management. Mit intelligenter IT unterstützt Kewill seine Kunden dabei die Wirtschaftlichkeit zu steigern und die Kosten im Unternehmen zu optimieren.
Die Lösungen von Kewill decken drei zentrale Kernbereiche ab: Zollabwicklung & Spedition, Transport & Logistik sowie eCommerce & B2B-Integration. Mit seinen Produkten verfolgt Kewill das Ziel, das weltweite Handelsmanagement im Sinne der Kunden kontinuierlich voranzutreiben.
Das Unternehmen ist in Deutschland an den Standorten Bad Homburg, Düsseldorf und Hamburg vertreten.
www.kewill.com
Kontakt:
Kewill GmbH, Silke Fuchs, Norsk-Data-Straße 1, D-61352 Bad Homburg v. d. H.
Telefon: 06172/92 68-325, E-Mail: silke.fuchs(at)kewill.de, Website: www.kewill.com
Datum: 24.01.2013 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802276
Anzahl Zeichen: 1422
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Fuchs
Stadt:
Bad Homburg v. d. H.
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kewill See- und Luftfrachtforum Hamburg am 19. Februar 2013: Exklusive Informationen für die Logistikbranche "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kewill GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).