gastronovi Bilanz zur HOGA in Nürnberg
Großes Interesse an gastronovi Gastro-Komplett-Lösung mit Warenwirtschaft
Mobil kassieren und kontrollieren(firmenpresse) - Die gastronovi GmbH & Co KG präsentierte vom 13. bis 16. März 2013 ihre Gastro-Komplettlösung auf der HOGA in Nürnberg. Ganz neu dabei das Modul Warenwirtschaft, das auf eine positive Resonanz stieß. "Wir wurden von einigen der Besucher als einzig ernst zunehmender Anbieter im Bereich der Kassensysteme bezeichnet. So eine positive Resonanz freut uns natürlich sehr", blickt Karl Jonderko, der gastronovi Inhaber und Marketing Verantwortliche, auf eine überaus erfolgreiche Messepräsenz in Nürnberg zurück.
"Die HOGA wird auch künftig zu unseren unverzichtbaren Messeterminen gehören. Wir sind begeistert von der Besucheranzahl, von der reibungslosen Messe-Logistik und von der guten Stimmung zufriedener Aussteller", so bewertet Andreas Jonderko die erstmalige gastronovi-Präsenz in Nürnberg. "Wir können - trotz vieler Kassensystem-Anbieter - eine unglaublich hohe Frequenz an unserem Stand verzeichnen. Wir waren fast unentwegt in Gesprächen und sind kaum zum Luftholen gekommen. Viele bestehende Kunden haben uns besucht, aber auch viele neue, die gezielt nach uns gesucht haben und uns auf der Messe kennen lernen wollten", freut sich Jonderko, der mit gut gefüllten Auftragsbüchern nach Bremen zurück gekehrt ist.
Der größte Vorteil der webbasierten Gastro-Komplett-Lösung von gastronovi besteht in der Vernetzung der einzelnen Module untereinander, wodurch nur eine Einmalpflege der Daten nötig ist: Kassensystem, Warenwirtschaft, Tischreservierung, Bestellsystem, Speisekarten-Erstellung, alle diese Funktionen lassen sich über mobile Endgeräte, aber auch mit stationären Geräten orts- und zeitunabhängig genutzt werden.
"Der Bedarf der Hotel-Gastronomie besteht in einer einfachen und flexiblen Komplett-Lösung zu überschaubaren Kosten ohne Aufwand für Installation und Pflege. Der Einsatz von Apple-, aber auch von kostengünstigeren mobilen Endgeräten ist möglich. Mit unserem Alles-aus-einer-Hand-Angebot, das die Anforderungen der Gastronomen abbildet, schließen wir eine bestehende Lücke. Das haben uns die Besucher unseres Messestandes bestätigt", zieht Andreas Jonderko, der Geschäftsführer von gastronovi Bilanz. Dass die technische Zukunft der Gastronomie künftig mobil ist, darüber ist sich die Branche sowieso einig.
Termin zum Vormerken:
gastronovi auf der ITB in Berlin vom 6. Bis 10. März 2013, Halle 6.1, Stand 100
internorga in Hamburg vom 8. Bis zum 13. März, Halle B4, Stand 218
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über gastronovi
Im Jahr 2008 ist gastronovi bei den CampusIdeen als Preisträger hervorgegangen und startete mit der Entwicklung der Komplett-Software-Lösung für die Gastronomie: gastronovi Office, als ERP (Enterprise Resource Planning) aus der Cloud. Die gastronovi GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2011 gegründet. Seit April 2011 steht nun die Software der Gastronomie-Branche zur Verfügung und ist bereits bei mehr als 100 Unternehmen im Einsatz. Diese schätzen die Komplettlösung zu einem fairen Preis und den kundenfreundlichen Vertragsbedingungen, die eine monatliche Kündigungsfrist beinhalten.
Komplettlösung für die Gastronomie
gastronovi Office ist eine innovative, webbasierte und sichere Cloud-Softwarelösung, die die Anforderungen der Gastronomie zielgenau erfüllt.
Insgesamt 7 Bausteine können einzeln, zusammen oder nacheinander gebucht werden. Damit sind die Erfordernisse eines wirtschaftlichen Betriebes nahezu vollständig darstellbar.
www.gastronovi.de
pr-ide GbR Agentur für Tourismus PR
Martina Müller
Spanische Allee 58
14129 Berlin
mmueller(at)pr-ide.de
030/ 341 3410
http://www.pr-ide.de
Datum: 24.01.2013 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802371
Anzahl Zeichen: 2552
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karl Jonderko
Stadt:
Bremen
Telefon: +49 (0)421 40899283
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gastronovi Bilanz zur HOGA in Nürnberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
gastronovi GmbH&Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gleich mehrere Neuigkeiten brachte gastronovi beim Debütauftritt mit zur INTERNORGA 2013: das seit April 2012 auf dem Markt befindliche Unternehmen stellte seine brandneu in die Gastro-Gesamtlösung integrierte Warenwirtschaft vor. Ferner präsentierte der Newcomer unter dem Motto "Zahlen nur
gastronovi auf der internorga: Inventur und Kasse per Smartphone ...
Alle wollen es und gastronovi hat es: Ab sofort können Gastronomen ihren Warenbestand per Smartphone, Tablet, Mac oder PC (Apple-, Android- und Windows-Mobilgeräte) jederzeit und von überall aus einsehen. Gekoppelt ist die Warenwirtschaft mit dem Kassensystem von gastronovi. Stellt die Servicek
Mobil, flexibel und vernetzt muss die Kasse sein: Pret A Diner setzt auf gastronovi OFFICE ...
Flexibel und mobil muss es sein, das Kassensystem, das für das Konzept von Pret A Diner passt. BACKSTAGE, die Dinining Experience der Kofler & Kompanie AG aus Berlin, heißt dieses Mal das Kulinarik-Kunst-Spektakel, das sich die Kulisse der ehemaligen Werkstätten der Staatsoper vom 19. Januar
Weitere Mitteilungen von gastronovi GmbH&Co KG
Galigeo investiert in geoXtend GmbH - Expansion im deutschsprachigen Markt ...
Frankfurt, Paris, NYC, 24. Januar 2013: Galigeo, führender Anbieter von Location-Intelligence(LI)-Lösungen, wird Mehrheitsgesellschafter der geoXtend GmbH mit dem Ziel einer weiteren Expansion in den wichtigen Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich. Mit den LI-Lösungen von Galigeo wird geo
ADDISON setzt auf Pragmatismus im Controlling ...
Ludwigsburg/München, 24.01.2013. Auf einer Presseveranstaltung in München hat der Spezialist für Rechnungswesen-Software ADDISON sein pragmatisches Konzept für Controlling im Mittelstand vorgestellt. Die Kernaussage: Nicht auf ein Mehr an Daten und Analysen kommt es an, sondern auf eine schlanke
Kein Wohnen ohne Rauchmelder ...
Die Mehrheit der 16 deutschen Bundesländer hat mittlerweile eine Rauchmelderpflicht für Neu- und Bestandsbauten eingeführt oder berät zumindest über deren Einführung. Wer noch keinen Rauchmelder besitzt, kann sich im Fachhandel oder entsprechenden Online-Shops zur Auswahl eines geeigneten Mod
LANDesk kündigt Clientmanagement für HP ElitePad an ...
Frankfurt - 24. Januar 2013 - LANDesk Software hat heute die Verfügbarkeit von Clientmanagement-Funktionen für das kürzlich eingeführte HP ElitePad-Tablet bekannt gegeben. LANDesk unterstützt das ElitePad mit der Management Suite 9.5 und der Cloud Services Appliance. Das HP ElitePad vereint di




