Postleitzahlendienst gestartet
ID: 802632
Mit plz-von.de geht das neue deutsche Verzeichnis für Postleitzahlen an den Start.
plz-von.de ist für Smartphones und Tablet-PCs optimiert.(firmenpresse) - Sie suchen eine Postleitzahl oder wissen nicht zu welchem Ort eine Postleitzahl gehört? Dann sind Sie bei plz-von.de genau richtig. Das neue deutsche Verzeichnis für Postleitzahl bietet einen schnellen Überblick zu allen deutschen Orten mit Angabe der PLZ und vielen weiteren interessanten Informationen. Eine Karte zeigt gleich, ob man auch den richtigen Ort gefunden hat.
"Mit plz-von.de haben wir den Anspruch eine schnelle und unkomplizierte Suche nach Postleitzahlen und Orten anzubieten. Die ganze Webseite ist für Smartphones optimiert, so dass auch unterwegs der Zugriff rasend schnell geht.", so Sven Meinecke, einer der beiden Gründer hinter plz-von.de.
Die Strukturierte Übersicht nach Bundesländer oder Orten wird durch eine Suchfunktion ergänzt und bei den einzelnen Ortsangaben erleichtern Angaben zu näheren Umgebung das navigieren. Eine Umkreissuche erkennt von wo der Benutzer zugreift und zeigt die nächstgelegen Ortschaften mit allen Informationen an.
Als einen Service bietet die Website plz-von.de einen PLZ-Validator für Homepages an. Dabei kann ein Button in das eigene Impressum eingebunden werden. Dieser zeigt, dass die dort abgebildete Postleitzahl geprüft wurde.
Die Website ist über die URL http://plz-von.de auf allen Geräten zu empfangen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
plz-von.de ist eine Gemeinschaftsprojekt von Yves Nottebrock und Sven Meinecke. Die beiden Projektentwickler entwickeln unter dem Namen Happy Brand Konzepte und Ideen für Webangebote, Spiele, On-/Offline-Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEO) und elektronische Lebensweise.
Datum: 24.01.2013 - 22:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802632
Anzahl Zeichen: 1413
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yves Nottebrock
Stadt:
Hannover
Telefon: +49 511 16580360
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 473 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postleitzahlendienst gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Happy Brand (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Happy Brand
Kennzeichnung von Fotolia Bildern auf Pinterest stärkt die Interessen von Stock-Fotografen ...
New York / Berlin, 22. Januar 2013 – Europas führende Microstock-Agentur Fotolia nimmt als neuestes Mitglied am Attribuierungsprogramm des sozialen Bildernetzwerks Pinterest teil. Dieser Schritt bringt erhebliche Verbesserungen für Stock-Fotografen und Designer mit sich, die ihre Bilder bei Foto
Immonet mit erfolgreichstem Geschäftsjahr seit Gründung Immobilienportal wächst überdurchschnittlich ...
Die Immonet GmbH hat das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung des Unternehmens 2003 abgeschlossen. Das Hamburger Immobilienportal verzeichnete eine überdurchschnittlich hohe Steigerung der Nutzerzahl um fast 60 Prozent seit Beginn der Wachstumsoffensive Ende 2010 auf nun 5,2 Mio. eindeu
Erste Seite begrüßt F2Q als neuen Kunden ...
Die Webseite www.prepaid-testsieger.de gibt Kunden die Möglichkeit, Prepaidtarife zu vergleichen. Diese unterscheiden sich teilweise stark in den Konditionen und somit bietet die Webseite die Möglichkeit verschiedene Anbieter zu vergleichen. Hier finden Kunden unterschiedliche Anbieter und Netze,
simpleshow: Erklärvideos kurz und lehrreich ...
Zum vierten Mal präsentiert sich simpleshow auf der Learntec in Karlsruhe (29. bis 31. Januar 2013). Der Markführer für Erklärvideos zeigt Innovationen im Bereich E-Learning. Dazu zählen das neue "custom"-Format und "Learning Nuggets". Der Trend geht zum Bewegtbild: E




