Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Die Integration der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kombiniert die Stärken der beiden Systeme

(firmenpresse) - Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar. Die Integration ermöglicht personalisierte E-Mail Kampagnen auf Basis der Kundendaten in Microsoft® Dynamics CRM. Der Informationsfluss funktioniert dabei voll automatisch. Die Anfang Januar veröffentlichte Version minimiert zudem den bisherigen Verwaltungsaufwand der Microsoft® Dynamics CRM-Nutzer.
Der Datenkreislauf schließt sich, in dem alle neu gewonnenen Informationen aus den E-Mail Marketing Kampagnen automatisch in Microsoft® Dynamics CRM zurückfließen. Dadurch hat jeder Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation sowie die detaillierten Erfolgsauswertungen. Das Kundenbeziehungsmanagement kann somit stetig optimiert werden.
Der Versand der E-Mail Kampagnen erfolgt in Inxmail Professional. Vorteile dieser Vorgehensweise sind, dass Microsoft® Dynamics CRM vom Versand nicht belastet wird, was gerade bei hohen Versandvolumen sehr wichtig ist. Außerdem werden die Zustellraten durch Whitelisting der Inxmail Server erhöht.
Ein weiteres Herausstellungsmerkmal der Integration von Inxmail Professional in Microsoft® Dynamics CRM ist die Flexibilität der Bereitstellung der Services. Beide Lösungen gibt es sowohl on-demand als auch on-premise und können beliebig kombiniert werden.
Die Integration gibt es für die Versionen Microsoft® Dynamics CRM 4.0 und Microsoft® Dynamics CRM 2011. Sie ist derzeit über die Plattform Microsoft Pinpoint erhältlich und soll voraussichtlich ab April auch über den Microsoft Dynamics Marketplace verfügbar sein.
Themen in dieser Pressemitteilung:
inxmail-gmbh
inxmail-professional
e
marketing
e
marketingsoftware
integrationen
crm
microsoft
ms-crm
schnittstelle
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Inxmail:
Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, die professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen begeistert. Sie alle vertrauen dem hohen technologischen Niveau, dem unübertroffenen Qualitätsanspruch und exzellentem Service des innovativen E-Mail-Marketinganbieters.
Vom Online Handel über die Finanzbranche, Medienunternehmen, Verlage bis hin zum Tourismus sind alle Branchen im Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.
Inxmail setzt sich für faires und erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing ein, ist Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und Unterzeichner des „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“. Das mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ und dem European Seal of e-Excellence ausgezeichnete Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands. Darüber hinaus wurde Inxmail vom Great Place to Work® Institute mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2012“ ausgezeichnet. Inxmail wurde 1999 im sonnigen Freiburg gegründet. Außenstellen vertreten das Unternehmen in Australien, Frankreich und Italien. Des Weiteren betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.
Mehr unter www.inxmail.de
Pressereferentin
Tanja Steinbach
eMail: Tanja.Steinbach(at)inxmail.de
Datum: 25.01.2013 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 803111
Anzahl Zeichen: 1799
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Bildmaterial kann direkt bei Inxmail angefragt werden. Danke für die Zusendung eines Belegexemplars.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Inxmail GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).