Werbeartikel erhöhen den Bekanntheitsgrad
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„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ - ein Sprichwort, das auch auf Geschäftsbeziehungen zutrifft. Werbeartikel sind die optimale Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern oder eine bestehende Kundenbeziehung aufzufrischen.
Ostern ist ein passender Anlass, um den Bekanntheitsgrad mit Hilfe von Werbeartikel zu erhöhen. Unternehmen haben die Möglichkeit, aus einer gelungenen Zusammenstellung von Osterartikeln den für sie passende Werbeartikel aussuchen. Angefangen vom Nougat-Ei, über das Osterhasen Back-Set bis hin zu kompletten Präsent-Sets werden viele unterschiedliche Artikel angeboten.
Ein großer Vorteil zur klassischen Werbung bietet die Tatsache, dass es sich bei einem Werbeartikel um einen dreidimensionalen Gegenstand handelt. Im Gegensatz zur Plakatwerbung, die leicht verständlich sein muss, da sie nur kurz im Vorbeigehen wahrgenommen wird, sind Werbeartikel Gegenstände, mit denen der Kunde sich beschäftigt, die er in den Händen hält und somit das beworbene Unternehmen besser und nachhaltiger wahrnimmt. Dabei ist die Erfolgschance eines Werbeartikels besonders hoch, wenn es sich dabei um einen nützlichen und originellen Gegenstand handelt.
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absatzplus e.K.
Agentur für Werbeartikel und Verkaufsförderung
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web.: http://www.absatzplus.com/
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Absatzplus e.K. stellt mit 20.000 Werbeartikeln, 20 Jahren Erfahrung und 10.000 zufriedenen Kunden ein erfolgreiches Unternehmen dar, das neben einem großen Angebot auch einen hervorragenden Service bietet.
Dominik Mattick
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Datum: 26.03.2009 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
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