Kleine Liebesbeweise zum Valentinstag: 100% taschentauglich – immer dabei!
Fast weltweit machen sich Liebespaare am Valentinstag, dem 14. Februar kleine Geschenke. Neben dem traditionellen Blumenstrauß sind inzwischen ausgefallenere Liebesbeweise gefragt. Geschenke, die mit Herzen, Rosen oder Glückssymbolen dekoriert sind, sind auf dem Vormarsch. Wie schön, wenn sie dann noch in die Handtasche passen!
Handtaschen- und Laptophalter "Flying Heart", von TROIKA(firmenpresse) - Fast weltweit machen sich Liebespaare am Valentinstag, dem 14. Februar kleine Geschenke. Neben dem traditionellen Blumenstrauß sind inzwischen ausgefallenere Liebesbeweise gefragt. Geschenke, die mit Herzen, Rosen oder Glückssymbolen dekoriert sind, sind auf dem Vormarsch. Wie schön, wenn sie dann noch in die Handtasche passen!
Ein echtes „Frauenversteher-Geschenk“ ist der Handtaschen- oder Laptophalter „FLYING HEART“. Ein knallrotes, geflügeltes Herz, verziert mit einem Swarovski Stein sagt mehr als tausend Worte. Und weil Frauen und ihre Handtaschen quasi nicht zu trennen sind, hat Designerin Katrin Stockebrand, den praktischen Taschenhalter, der bis zu 10 kg hält, für TROIKA kreiert. So bleiben Taschen und Laptops immer in Griffweite und müssen unterwegs nicht auf schmutzigem Untergrund abgestellt werden.
Die Rose als Symbol der Liebe ziert den schlanken Kugelschreiber „ROSE“. So wird der ein oder andere gewiss noch zu einem kleinen Liebesbrief inspiriert. Das Design stammt von einblick. Ein kleiner Blumenstrauß in warmen Farben als Ausdruck von Zuneigung, der absolut taschentauglich ist.
Charms sind voll im Trend, denn Frauen lieben alles, was klimpert und glitzert. Der Schlüsselanhänger „GLÜCKSBRINGER KLEE“ bezaubert gleich mit drei Symbolen: ein Herzchen für die Liebe, ein Hufeisen und ein vierblättriges, grünes Kleeblatt, die der Besitzerin Glück bringen sollen. Eine schöne Botschaft, die wunderbar in die Handtasche passt und täglich im Gebrauch ist!
Bilddaten können Sie unter
http://presse.troika-onlineshop.de/bildmaterial.html herunter laden oder bei
Mirjam Sturm (m.sturm@troika.de oder 02662 / 9511204) gerne anfordern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."
Datum: 28.01.2013 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 803755
Anzahl Zeichen: 2094
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Krawinkel
Stadt:
Müschenbach
Telefon: 02662 - 9511-0
Kategorie:
Valentinstag
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kleine Liebesbeweise zum Valentinstag: 100% taschentauglich – immer dabei!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TROIKA GERMANY GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
K-REX ist eine echte Ansage: Leg dich nicht mit mir an. Hier passe ich auf Herrchens (oder Frauchens) Schlüssel auf! Origineller Schlüsselanhänger, der Stärke zeigt. Unser Tipp: Die Dinge nicht so verbissen sehen. Anhänger und Schlüsselring im aktuellen Gun-Metal-Look. Schlüsselanhänger, T-
Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig! ...
Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig. Sonne, Sand und maritimes Feeling pur ? immer dabei am Schlüsselring. Die bunten Meeressymbole bringen Farbe und gute Laune in den Tag. Und sie erinnern an den letzten Urlaub. Oder an den nächsten. Jetzt schnell Ihre Schlüssel andocken lassen! Schlü
Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich! ...
Symbol-Charakter. Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich: Der NARWAL steht für den einzigartigen Reichtum, den unsere Natur immer wieder entwickelt. Und mit seinem Ein-Horn sieht er einfach zum Knuddeln aus. Der liebenswerte Meeresbewohner macht auch am Schlüsselring einen überau
Weitere Mitteilungen von TROIKA GERMANY GmbH
Agoda.com bietet Specials in Rom und Paris und präsentiert die bevorzugten Romantik-Reiseziele von Paaren ...
Als sich Agoda.com an die Auswertung der Reisegewohnheiten machte, kamen hinsichtlich der bevorzugten romantischen Reiseziele einige interessante Unterschiede zwischen asiatischen und europäischen Paaren zutage. Während es asiatische Paare bei einem Europaurlaub vor allem nach Venedig und Amsterda
Am Valentinstag das Richtige schenken: Herzen, Blumen, Funkelsteine ...
Valentinstag, der Tag der Liebenden, der 14. Februar wird inzwischen fast weltweit gefeiert. Kleine Geschenke für den Liebsten oder die Liebste sind Ausdruck der Zuneigung. Längst vorbei sind die Zeiten in denen ausschließlich Blumen verschenkt wurden. Ein selbstgeschriebenes Gedicht oder etwa
Kuss und Genuss zum Valentinstag am 14. Februar ...
Am Valentinstag romantisch Essen gehen, bei einer entspannenden Ganzkörpermassage den Alltagsstress vergessen oder einen schönen Abend im Theater verbringen: Vorschläge für besondere Erlebnisse zu zweit gibt es in der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“. Das blaue Gutscheinbuch für 160 Re
Liebesgrüße zum Valentinstag verschenken ...
Bremen. Am 14. Februar schenken sich Verliebte, Verlobte und Verheiratete in Deutschland und anderen Ländern der Welt Blumensträuße, Pralinen und andere Präsente. Damit wollen sie ihre Zuneigung füreinander zum Ausdruck bringen. Wer in diesem Jahr lieber mit einem persönlichen Gruß punkten mÃ




