Hirnmasse trifft Traummaße: Das Show-Experiment "Beauty&The Nerd" startet am Donnerst

Hirnmasse trifft Traummaße: Das Show-Experiment "Beauty&The Nerd" startet am Donnerstag auf ProSieben (BILD)

ID: 804048

(ots) -
Was passiert, wenn ein schräges Superhirn auf eine schöne Frau
trifft? Die ProSieben-US-Sitcom "The Big Bang Theory" hat es
vorgemacht: Es gibt jede Menge Fun, Entertainment und eine Begegnung
der besonderen Art. Doch funktioniert das im wahren Leben? ProSieben
wagt ab Donnerstag (31. Januar, 20.15 Uhr) das Show-Experiment: Acht
"Beauties" und acht "Nerds" wohnen für vier Wochen gemeinsam in einer
Villa in Südafrika und treten in Fun-Challenges gegen- und
miteinander an. Zu gewinnen gibt es 100.000 Euro - für das
erfolgreichste Paar.

Das TV-Experiment: Hirnmasse trifft Traummaße - am Fuße des
Tafelbergs in Südafrika treffen die acht sexy Schönheiten und acht
Superhirne erstmals aufeinander. Wie werden sie reagieren? Welche
"Beauty" schnappt sich welchen "Nerd"? Und welches Paar erspielt sich
100.000 Euro? Gleich zu Beginn der Show bilden sich die Teams: Die
Paare bestehen jeweils aus einer "Beauty" und einem "Brain", sie
wohnen gemeinsam in einem Zimmer in der luxuriösen Villa und treten
zusammen in den Fun-Challenges an. Das erfolgreichste Team gewinnt am
Ende 100.000 Euro. Die Herausforderung: Die jungen Frauen haben sich
bisher verstärkt über ihr Äußeres definiert, die Streber über ihren
Intellekt. Jetzt wird der Spieß umgedreht! In den Challenges müssen
die "Beauties" in wissensorientierten Tests bestehen und die "Brains"
können beweisen, wie gesellschaftstauglich und männlich sie sind.
Welches Paar scheidet schon in der ersten Folge aus und wer hat
weiterhin die Chance auf den großen Gewinn?

Hintergrund: Die internationale Erfolgsshow ist ein Lizenz-Format
von "Fox 21" aus Amerika und wurde erfunden und produziert von
Hollywoodstar Ashton Kutcher. Die Sendung (OT "The Beauty and the
Geek") wurde bereits in mehr als 21 Länder verkauft und ist weltweit
ein echter Quotengarant: Z.B. in Australien erreichte die Show 2012


im Schnitt starke 31 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum (ab 3
J.) und herausragende 68 Prozent bei den jungen Zuschauern (16-39J.).
Moderator bei uns ist Daniel Boschmann.

"Beauty & The Nerd" - vier Folgen, ab 31. Januar 2013, 20.15 Uhr
auf ProSieben

"We love Sölden" - vier Folgen, ab 31. Januar 2013, 22.30 Uhr auf
ProSieben

Online-Pressemappe:
http://www.press-board.de/prosieben/beauty_nerd/

Weitere Fotos schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn, Tel. +49 [89]
9507-1184; Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz, Tel. +49 [89] 9507-1166,
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fernsehen in einer neuen Dimension: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland on air WDR-Magazin WESTPOL: Katholischer Krankenhausverband hält ?Pille danach? für vertretbar und will Gespräche mit Bischöfen aufnehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.01.2013 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 804048
Anzahl Zeichen: 3008

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hirnmasse trifft Traummaße: Das Show-Experiment "Beauty&The Nerd" startet am Donnerstag auf ProSieben (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH batn-img-7973.jpg batn-img-0918.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH batn-img-7973.jpg batn-img-0918.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z