Quotenstarker Montag für RTL
ID: 804927
Quotenstarker Montag für RTL
Mit starken 18,4 Prozent Marktanteil war "Rach, der Restauranttester" am Montagabend die meistgesehene Sendung bei den jungen Zuschauern (14- bis 49 Jahre). Insgesamt sahen 5,23 Millionen Zuschauer die vierte Folge der 7. Staffel, in der Christian Rach den Heimatstuben Schellerhau noch eine letzte Chance auf Erfolg gab. Weiter geht es erst am Montag, den 11. Februar 2013, mit vier weiteren Folgen.
Um 22.15 Uhr erreichte "Extra - Das RTL Magazin" 3,94 Millionen Zuschauer insgesamt (18,3 Prozent Marktanteil). Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung sehr gute 19,8 Prozent Marktanteil.
Auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" konnte mit 19,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum am Vorabend punkten. Insgesamt erreichte die tägliche Serie 3,75 Millionen Zuschauer.
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,9 Prozent bei den jungen Zuschauern (14- bis 49 Jahre) setzte sich RTL vor ProSieben (12,0 Prozent) und SAT.1 (9,5 Prozent).
Kontakt:
RTL Kommunikation, Jovan Evermann, 0221/ 4567 4234,
E-Mail: jovan.evermann@rtl.de
PresseKontakt / Agentur:
RTL Kommunikation, Jovan Evermann, 0221/ 4567 4234,
E-Mail: jovan.evermann(at)rtl.de
Datum: 29.01.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 804927
Anzahl Zeichen: 1329
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quotenstarker Montag für RTL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).