[di] unterstützt das globale Schulungsprogramm von MTU
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Mit den Schulungen stärkt MTU seine Servicekompetenz als global agierendes Unternehmen. Um die Trainingsangebote effizient im Intra- und Extranet koordinieren zu können hatte das Unternehmen [di] bereits 2010 mit der Realisation eines Schulungs-Planungs-Systems beauftragt. Dieses System überarbeitete [di] und implementierte ein neues Buchungsmodul im gleichen Design. Neben einer cleveren Benutzerführung erhielten sowohl das Planungssystem als auch das Buchungsmodul zahlreiche Funktionen zur Erleichterung der Dateneingabe, -validierung und -auswertung. Die Anwendung erlaubt die einfache Buchung von Trainern, Motoren bzw. Simulatoren und Räumen und ermöglicht das Erstellen von Teilnahmezertifikaten. Außerdem können ihre Nutzer mit Wartelisten arbeiten und verschiedene Ansichten des zentralen Kalendermoduls auswählen. Via In-place-editor können Stammdaten simultan zum laufenden Workflow bearbeitet werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
[di] digitale informationssysteme (Mannheim) bietet kundenspezifische Lösungen für E-Business und Enterprise 2.0. Die Leistungen umfassen strategische Beratung, Analyse und Konzeption, Design und Usability, Web- und Applikationsentwicklung sowie Online-Marketing für konventionelle wie für mobile Anwendungen. Für Shopsysteme, Webportale und Communities. Für Wissensmanagement, Ideenmanagement und Business Intelligence.
Datum: 31.01.2013 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806429
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Philipp
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621/338200
Kategorie:
Webentwicklung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
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