Thermoesche als Massivholzboden
ID: 80739
Thermoesche ist ideal für Feuchträume,

(firmenpresse) - Thermohölzer gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Hölzer werden durch eine thermische Behandlung resistent gegen die sonst typischen Holzschädlinge im Aussenbereich. Auch im Feuchtbereich wie Küche oder Sauna können nun massive Hölzer für den Boden genommen werden. Thermohölzer nehmen deutlich weniger Feuchtigkeit auf, als vergleichbare Hölzer und arbeiten deswegen nicht so stark (verziehen, quellen und schwinden).
Thermosche ist das herausragende Holz unter den für thermische Behandlung geeigneten Holzsorten. Thermoesche hat eine ausgeprägte Fladerung, die auch nach der Thermobehandlung voll erhalten bleibt. Dadurch wird eine edle Optik erzielt. Thermoesche hat eine herausragende Härte. Ideal für einen abriebfesten Hartholzboden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Archeholz produziert und vertreibt ethisch vertretbares Holz (kein Tropenholz).
Archeholz
25451 Quickborn
Tel.: 04106 626509
Fax: 04106 626510
Email: info(at)archeholz.de
Archeholz
25451 Quickborn
Tel.: 04106 626509
Fax: 04106 626510
Email: info(at)archeholz.de
Datum: 27.03.2009 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80739
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
2545 Quickborn
Telefon: 04106 626509
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2009
Anmerkungen:
"Veröffentlichung nur mit Quellennachweis"
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1009 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thermoesche als Massivholzboden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Archeholz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).