Gemeinsam im DLoG Universum: DLoG und seine Partner präsentieren erfolgreich auf der LogiMAT
ID: 80905
Gradliniges Partnerprogramm besteht seine Bewährungsprobe
Germering, 30. März 2009 – Mit großem Erfolg präsentierte die DLoG GmbH gemeinsam mit ihren erstrangigen Lösungspartnern mit Saturn Status sowie mit ihren wichtigen Integrationspartnern mit Neptun Status auf der LogiMAT in Stuttgart ihr Produktportfolio für die Industrie. Damit hat das DLoG Universum, das 2008 gestartete Partnerprogramm des Spezialisten für industrietaugliche Fahrzeugterminals und Industrie Computer, seine Bewährungsprobe mit Glanz bestanden.
Seit einem Jahr setzt die DLoG GmbH nun erfolgreich ihr globales Partnerprogramm „DLoG Universum“ um. Entscheidender Bestandteil des Programms ist die strategische, proaktive Zusammenarbeit mit den Integrations- und Vertriebspartnern des Unternehmens, um den Kunden gemeinsam innovative zielgruppenspezifische Lösungen zu präsentieren. Das DLoG Universum unterscheidet zwischen strategisch bedeutsamen Vertriebspartnern, den Saturn-Partnern, normalen Integrationspartnern, den Neptun-Partnern, und den kleineren Triton-Partnern. Daneben gibt es als unabhängige Softwareanbieter (independent software vendors – ISV) die Mars-Partner. DLoG erfasst seine Vertriebspartner jeweils in ihrer speziellen vertikalen und horizontalen Lösungsausrichtung. Dadurch lassen sich Wünsche und Anforderungen von Kunden zielgenau über die Partnerlandschaft erfüllen. Auf der Logimat zeigten die Partner von DLoG interessante Lösungen wie RFID, Voice, Lagerverwaltung oder auch mobile Kommissionierung mit UMTS und WLAN über Industrieterminals von DLoG.
In starker Partnerschaft die Krise bestehen
Angesichts der gegenwärtigen wirtschaftlichen Entwicklung ist eine effiziente, kundenorientierte Vertriebsorganisation wichtiger denn je. Diese Anforderung erfüllt das DLoG Universum in hervorragender Weise. „Eine wichtige Stärke des DLoG Partnerprogramms ist die eindeutige Positionierung der Partner, die ihre jeweiligen Stärken reflektiert, und ergänzend dazu ein klares Bekenntnis von DLoG zu seinem flächendeckenden Partnernetzwerk“, so Thomas Rissmann, Channel Manager bei der DLoG GmbH.
Weiteres Gewicht gewinnt das DLoG Universum durch die aktive Unterstützung seitens DLoG: Dies beginnt mit einem fundierten Training der Partner in der DLoG University zur Vermittlung von technischem und produktspezifischem Fachwissen. Weitere wichtige Elemente sind ein Demoprogramm und ein Marketingprogramm für die Partner. Als unverzichtbares Element vertrauensvoller Zusammenarbeit sieht DLoG auch die Generierung von Leads für seine Partner. Und nicht zuletzt unterstützt DLoG die Partner in Kundenprojekten durch dedizierte Channel und Vertikal Account Manager.
Fragen zum DLoG Partnerprogramm können direkt an den DLoG Channel Manager, Thomas Rissmann (Rissmann@dlog.com) gerichtet werden.
Weitere Informationen online unter www.dlog.com.
DLoG GmbH:
DLoG ist europäischer Marktführer für industrietaugliche Fahrzeugterminals für industrielle Anwendungen. Auf Basis unserer selbst entwickelten Boards gewährleisten wir maßgeschneiderte Lösungen, verbunden mit einer hohen Qualität und langfristig gesichertem Support hinsichtlich Wartung oder Upgrade der Systeme. Ausfallsicherheit ist bei uns oberste Priorität, insbesondere bei hohen Umweltbeanspruchungen wie Feuchtigkeit, starken Temperaturschwankungen oder Vibrationen.
Anwendungsbereiche:
* Logistik-Anwendungen, insbesondere auf Flurförderfahrzeugen in Lagern, Warenverteilzentren oder Häfen
* Visualisierungs- und Steuerungsanwendungen auf Bau- und Landmaschinen, Lastkraftwagen, Bussen und Schienenfahrzeugen sowie im Bergbau
Lösungen:
* Fahrzeugterminals und stationäre Industrie PCs auf Basis selbst entwickelter Boards und Mechanik auf Basis der Intel Celeron-Prozessorwelt (DLoG MPC 6) sowie Intel XScale-Prozessorwelt (DLoG X7, X10, X12)
* Stationäre Industrie Computer, insbesondere auch für Fertigungsanwendungen auf Basis der Intel Celeron- bzw. Pentium M-Prozessorwelt (DLoG IPC 7 und ITC 7)
* Beratungs- und Projektierungsleistungen, vor allem im Bereich Funkausleuchtung und -vernetzung (insbesondere WLAN)
* 3rd-Party-Produkte wie Scanner, Drucker oder MDE-Geräte
Firmenzentrale:
DLoG GmbH, Industriestr. 15, D-82110 Germering
Tel. +49 89 411191-0, Fax +49 89 411191-900, E-Mail: info@dlog.com,
Homepage: www.dlog.com
Ansprechpartner für die Presse:
HighTech communications GmbH
Heike Mittmann
Grasserstraße 1c
D-80339 München
Tel.: +49 89 500778-20
Fax: +49 89 500778-78
E-Mail: h.mittmann@htcm.de
Homepage: www.htcm.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.03.2009 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80905
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 812 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsam im DLoG Universum: DLoG und seine Partner präsentieren erfolgreich auf der LogiMAT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DLoG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von DLoG
iPhone im OP statt Behandlung per Turnschuh ...
Neue offene Diskussionsplattform für Krankenhäuser gestartet Berlin - Die TQsoft GmbH - www.tqsoft.de - hat im März in Berlin eine neue, offene Diskussionsplattform für das Gesundheitswesen eröffnet. Beim ersten Informer-Lunch im Private Roof Club am Rosenthaler Platz diskutierten Chefärzte u
2/4-Element Array für kostensparendes Leiterplatten-Design ...
Vor dem Hintergrund immer höherer Anforderungen an kostensparendes Leiterplatten-Design hat Beck Elektronik, Nürnberg sein Lieferprogramm um 2- und 4-Element Array MLCC von Samsung Electro-Mechanics erweitert. Die 2- und 4-Element Array MLCC sind in den Bauformen 0504, 0805 und 1206, sowie den K
item produziert mit der crossbase-Lösung den 552-seitigen Gesamtkatalog auf Japanisch ...
Zielsetzung für den japanischen Katalog Um den japanischen Markt zeitnah mit aktuellen Produktinformationen zu bedienen, sollte auch der Katalog in japanischer Sprache automatisiert produziert werden. Das wichtigste Kriterium hierbei war die Abbildung eines marktspezifischen Katalogs unter höch
Importpreise Januar 2009: - 5,4% gegenüber Januar 2008 ...
WIESBADEN - Der Index der Einfuhrpreise lag nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Januar 2009 um 5,4% unter dem Vorjahresstand. Dies war der höchste Rückgang gegenüber dem Vorjahresmonat seit Februar 1999 (- 6,1%). Im Dezember und im November 2008 hatte die Jahresveränderun




