Neu in New York: Die erste Caudalie Boutique

Neu in New York: Die erste Caudalie Boutique

ID: 809261

Unter den ersten Kunden: Olivia Palermo



Olivia Palermo vor der Caudalie Flagship-Boutique in der Bleecker StreetOlivia Palermo vor der Caudalie Flagship-Boutique in der Bleecker Street

(firmenpresse) - 17 Jahre nach der Geburt der Marke Caudalie eröffnen Mathilde und Bertrand Thomas die erste CAUDALIE BOUTIQUE mitten in Manhattan. Von nun an erübrigt sich die Entscheidung zwischen Natur, Wissenschaft und Glamour, denn Caudalie hat einen ganzheitlichen Ansatz, der jeden Aspekt berücksichtigt. Die ganze Welt von Caudalíe und deren Reichtum präsentiert sich und das einmalige Schönheitserlebnis auf Basis der Wirkstoffe von Weinrebe und Weintraube wird vorgestellt.
Inmitten der eleganten Boutique lädt die "Barrique Bar" dazu ein, Produkte zu testen, allein oder mit Valdet, dem Vinotherapeuten und Experten für die Produkte und Pflegebehandlungen der Caudalie-Spas. Auf Wunsch und nach Terminabsprache kann vor Ort eine persönliche Beratung erfolgen. Als unumgängliches Ritual bei Caudalie darf die Verkostung des biologischen Kräutertees oder eines frisch gepressten biologischen Traubensaftes nicht fehlen - dann kann das Schönheitserlebnis beginnen. Internationale Stars und auch das It-Girl Olivia Palermo shoppen im neuen Flagshipstore. Nach einem "Instant Beauty Flash Facial" stehen Huile Divine und Vinoperfect Serum, zwei absolute Kultprodukte aus dem Hause Caudalie, auf Olivias Einkaufsliste.

Caudalie personalisiert und einmalig in New York
Mit dem “Fresh Crushed Cabernet” als Basis kann in der Boutique ein individuelles Peeling zusammengestellt werden. Zahlreiche natürliche Inhaltsstoffen (Weintraubenkerne aus Long Island, brauner Zucker, Honig aus dem Tal der Gironde und 6 biologische, ätherische Öle Lemongrass, Zitrone, Zypresse, Wachholderbeeren, Rosmarin und Geranien) stehen dem Kunden zur Auswahl für seine persönliche Peeling-Kreation.

Instant Beauty!
Die “sofortige Schönheitspflege” oder “Instant Beauty Flash Facial” ist für alle gedacht, die in nur 10 Minuten und ohne Terminabsprache die wohltuende Wirkung einer Gesichtsbehandlung aus einem Caudalie-Spa erleben wollen (Abschminken, individuelle Pflege und Beauty Finish mit dem “Teint Divin” Kompaktpuder).



Kleine Wohltäter
Für eine kurze Auszeit gibt es ein Peeling und eine Handmassage mit der Caudalie Hand- und Nagelcreme. Perfekt für die kleinen Pausen zwischendurch.

Limited Edition!
In der Boutique werden einige der sonst nur im Internet erhältlichen Produkte sowie die beliebten Caudalie Spa-Produkte wie Kerze, Bademantel oder Spa-Handtuch zum Verkauf angeboten.
Außerdem können die Kunden das ganze Jahr lang exklusive Angebote wie z.B. ein Treffen mit den Gründern und Mitarbeitern der Marke, Kennenlernen der Produkte, Önologie Kurse und Weinverkostung mit der Familie nutzen.

Adresse: FLAGSHIP - BOUTIQUE CAUDALIE
Flagship-Boutique Caudalie
Adresse: 315 Bleecker Street – NY 10024
Öffnungszeiten: 11.00 – 20.00 Uhr
Name des Vinotherapeuten: Valdet Bajraktari
Tel: 212-308-3552
Mail: Bleecker@caudalie-usa.com
Fläche: 46 m²


BEZUGSQUELLE: WWW.CAUDALIE.COM
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

OBERKUHL PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.oberkuhl.com
info(at)oberkuhl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wunderschöne Abendkleider für die ganz besonderen Tage im Leben flirt-fever: So wird es für ihn das perfekte erste Date
Bereitgestellt von Benutzer: sopr
Datum: 05.02.2013 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809261
Anzahl Zeichen: 3095

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Obermaier
Stadt:

München


Telefon: +49-89-12500511

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 584 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu in New York: Die erste Caudalie Boutique"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oberkuhl Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oberkuhl Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z