EANS-News: USU KnowledgeCenter 6 - die neue aktive Wissensdatenbank für den Kundenservice mit der S

EANS-News: USU KnowledgeCenter 6 - die neue aktive Wissensdatenbank für den
Kundenservice mit der Social-Media-Expertise von BIG

ID: 809290
(ots) - --------------------------------------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Utl.: USU und BIG auf der CallCenterWorld 2013

Neue Produkte

Möglingen (euro adhoc) - Auf der CallCenterWorld 2013 vom 26.-28.
Februar in Berlin präsentiert die USU AG gemeinsam mit der BIG Social
Media GmbH erstmals die neue Softwaregeneration USU KnowledgeCenter 6
(Halle 4, Stand F2). Als aktive Wissensdatenbank eröffnet sie völlig
neue Möglichkeiten der Wissensnutzung: nicht nur bei der Verbesserung
der klassischen Key Performance Indikatoren, z.B. der Lösungsrate,
sondern auch bei der dynamischen Erweiterung des Geschäftsmodells von
Service-Organisationen.

KnowledgeCenter 6 - alles in einem aktiven System USU KnowledgeCenter
6 ist eine professionelle Wissensdatenbank für alle relevanten
Service-Prozesse und Kanäle. Diese versorgt sämtliche Anwendergruppen
im Service aktiv, rollenbasiert und Prozessschritt-abhängig mit den
nötigen Informationen. Die neue Generation von Wissensdatenbanken
spiegelt 15 Jahre Erfahrungswissen in vielen Projekten wider. Dadurch
profitieren Service-Mitarbeiter, Redakteure, Manager und natürlich
der End-Kunde in der Alltagspraxis in hohem Maße. Die Komplexität
verbirgt sich hinter der Ästhetik einer neuen intuitiven
Benutzer-Oberfläche, die ein angenehmes, effizientes Arbeiten
ermöglicht. Zahlreiche, im Hintergrund aktive Assistenz-Systeme
automatisieren Abläufe, liefern Informationen punktgenau und
erleichtern damit den Service-Alltag. Denn die Anwender erhalten nur
die für sie wichtigen Informationen und können sich auf Ihre
eigentlichen Service-Aufgaben konzentrieren.



Social Media: Monitoring, Analyse und direkte Interaktion auf
Facebook & Co. USU KnowledgeCenter wird SOCIAL. Unter dem Motto
"Alleine stark. Gemeinsam besser" wurde die etablierte
Social-Media-Technologie der neuen USU-Tochtergesellschaft BIG Social
Media GmbH in die USU-Wissensdatenbank integriert. Damit erschließen
Service-Center künftig den kompletten Wissensschatz des Internets
über Kunden, Märkte und Trends. Ob Telefon, Self Service oder das
Social Web - über alle Kommunikationskanäle füllt sich die
Wissensdatenbank automatisch mit aktuellen, bedarfsgerechten
Informationen. Deren Aufbereitung hilft dabei, Produkte und
Dienstleistungen zu optimieren und bildet auch den Ausgangspunkt für
neue Business-Strategien im Service.

USU auf der CallCenterWorld 2013 Zusammen mit BIG präsentiert USU im
Rahmen der CallCenter World 2013 (Halle 4, Stand F2) ihr
Software-Portfolio für alle Facetten des wissensbasierten
Kundenservice. Ergänzend bieten 2 Fach-Vorträge Detailinformationen,
wie durch den Einsatz einer intelligenten Wissensdatenbank neue
Service-Erlebnisse geschaffen werden. Für Kunden und Interessenten
findet ferner eine Livepräsentation über das neue
USU-Reifegrad-Modell sowie die Highlights der neuen Produktgeneration
statt. Besucher des USU-Standes erhalten auf Anfrage ein kostenloses
Ticket für ihren Messebesuch.

Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu-knowledgecenter.de
abrufbar.

USU AG. The Knowledge Business Company.

Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung,
Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von
Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen
von Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen
Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre
Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist
mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für
IT- und Knowledge-Management-Lösungen.

Mit der Produktlinie Valuemation® verfügt USU über ein qualitativ
hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes
Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch
die intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren
Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call-
und Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die
Prozess- und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens-
und Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte
Kernkompetenzen.

Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der
Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: www.usu.de

Rückfragehinweis:
Gerick Thomas

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------

Unternehmen: USU Software AG
Spitalhof
D-71696 Möglingen
Telefon: +49 (0)7141 4867 0
FAX: +49 (0)7141 4867 20
Email: investor@usu-software.de
WWW: http://www.usu-software.de
Branche: Software
ISIN: DE000A0BVU28
Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf,
Regulierter Markt: Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard:
Frankfurt
Sprache: Deutsch

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Didacta: Mindjet bietet Komplettlösung für den Bildungssektor ITSM-Leader EasyVista eröffnet Niederlassung in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.02.2013 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809290
Anzahl Zeichen: 5863

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EANS-News: USU KnowledgeCenter 6 - die neue aktive Wissensdatenbank für den
Kundenservice mit der Social-Media-Expertise von BIG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

USU Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von USU Software AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z