2D PDF Import-Schnittstelle für SpinFire Professional
„Viele unserer Kunden haben schon lange den Wunsch geäußert, PDF-Dateien ansehen und mit Anmerkungen versehen zu können. Wir sind froh, dass wir ihnen diese Möglichkeit nun bieten können“, sagt Jochen Layer, Sales Director bei Infotech Enterprises GmbH. „ Die neue 2D PDF Import-Schnittstelle ist eine hervorragende Ergänzung der bereits umfassenden Liste unterstützter 2D und 3D CAD-Formate und wird den Wert der SpinFire Lösungen in den heutigen globalen Märkten erheblich steigern.“
Die CAD-Import-Schnittstellen von Actify ermöglichen es den Nutzern, originale CAD-Dateien ohne ein entsprechendes CAD-System in SpinFire Professional, SpinFire Publisher oder DesignShare Foundation zu öffnen. Die Import-Schnittstellen können Dateien aus allen gängigen CAD-System öffnen und lesen, wodurch SpinFire Professional, SpinFire Publisher oder DesignShare Foundation alle gängigen CAD-Dateien in Actify’s kompaktes und sicheres .3D-Format umwandeln können. Dadurch wird ein schnellerer und sichererer Austausch von Daten möglich, als beim Austausch der originalen CAD-Dateien. Komplexe Konstruktionsdaten können so auf digitalem Wege kommuniziert werden, wodurch Kosteneinsparungen und Produktivitätssteigerungen in allen Geschäftsbereichen erzielt werden, einschließlich der Konstruktion, Beschaffung, dem Angebotswesen, der Fertigung, dem Vertrieb, Marketing und Support.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Infotech Enterprises GmbH in Leonberg ist der europäische Hauptsitz des in Indien ansässigen Unternehmens Infotech Enterprises Limited.
Die Geschäftsfelder der Infotech Enterprises GmbH umfassen Engineering Design Services mit den Bereichen Mechanical Design Services, Electronic Design Services, Technische Publikationen und Engineering Software Development, sowie Software Distribution. Auf dem Gebiet Software Distribution vertreibt Infotech Software-Lösungen für die Kommunikation mittels CAD-Modellen zwischen den Bereichen Entwicklung, Konstruktion und Produktion (Actify Produkte), CAD/CAM-Software (KeyCreator) sowie ein Programm zur Bestimmung der Lizenznutzung (X-Formation Lizenz Statistik). Infotech ist weltweit der größte Vertriebspartner von Actify, dem Hersteller der SpinFire Produkte. Seit Oktober 2008 ist Infotech Value Added Partner von Clarizen, dem Hersteller der Clarizen Projekt-Management Lösung.
Kerstin Neumann
Infotech Enterprises GmbH
Mollenbachstr. 37
71229 Leonberg
Tel.: 07152-9452-55
Email: kerstin.neumann(at)infotechsw.de
Datum: 30.03.2009 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81014
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2D PDF Import-Schnittstelle für SpinFire Professional "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Infotech Enterprises GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).