Reisekosten einfach online abrechnen

Reisekosten einfach online abrechnen

ID: 814063

Die Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen gehören in vielen Unternehmen zu den lästigen Arbeiten vieler Mitarbeiter. Werden hier Fehler gemacht, verschenkt das Unternehmen schnell viel Geld.



Reisekostenabrechnung mit projectfactsReisekostenabrechnung mit projectfacts

(firmenpresse) - Mit der Unternehmenssoftware projectfacts können Reisekosten kinderleicht erfasst werden und daraus Mitarbeiterabrechnungen und Kundenrechnungen erzeugt werden. Es gehen keine Aufwendungen verloren und die Abrechnungen gegenüber Projekten, Mitarbeitern und Kunden ist immer korrekt und nachvollziehbar.



Die Reisekostenabrechnung vollzieht sich in einfachen Schritten: Der Mitarbeiter gibt seine Zeiten, Kosten und Fahrten ein. Anschließend werden die Daten geprüft und zur Abrechnung freigegeben. Als drittes werden die Abrechnungen inklusive der notwendigen Dokumente, d.h. Rechnungen für den Kunden und Mitarbeiterabrechnungen für den Mitarbeiter per Knopfdruck erstellt.

Die Kosten können in verschiedenen Währungen, Mehrwertsteuersätzen, Zahlungsarten und privatem Anteil eingetragen werden. Für die Verpflegungsmehraufwendungen werden die Abwesenheitszeiten und der Ort berücksichtigt. Außerdem werden Verpflegungen, die z.B. bereits in Hotelübernachtungen enthalten waren korrekt berücksichtigt.


Neben den klassischen Reisekosten können aber auch alle anderen Arten von externen und internen Kosten erfasst und abgerechnet werden. So können jegliche Kosten, die bei einem Projekt anfallen, zu dem richtigen Projekt gebucht und bei Bedarf später mit einem Kunden verrechnet werden.



Das neue Kostenmodul und die Reisekostenabrechnung integrieren sich vollständig in die vorhandene Zeiterfassung, das Projektmanagementmodul, das CRM und die Faktura von projectfacts.


Über projectfacts
projectfacts ist eine modulare Unternehmenssoftware für den mittelständischen Dienstleistungssektor, mit dem die täglich anfallenden Aufgaben von Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen koordiniert und erfolgreich realisiert werden können. Das System ist webbasiert und verfügt über folgende Module: Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, Ticketsystem, Dateiablage, Kalender, Urlaubsverwaltung, Finanzen, Nachrichten, Wiki, Forum und Faktura. Die Nutzung erfolgt als Cloud-Dienst oder auf einem eigenen Server. Die Zielgruppe von projectfacts sind kleine und mittlere Unternehmen, die projektbezogen arbeiten und ein System haben möchten, um alle Prozesse im Unternehmen abzubilden, von der Angebotserstellung über die Projektabwicklung bis zum Forderungsmanagement.


Weitere Informationen unter: http://www.projectfacts.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Unternehmenslösungen in den Bereichen Groupware, Zeiterfassung und Projektmanagement. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, auch individuelle Lösungen auf der Basis der eigenen Produkte.

Siehe auch:http://www.projectfacts.de ? http://www.teamspace.de ? http://www.5point.de



Leseranfragen:

Saalbaustr. 27, 64283 Darmstadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  audimexSD zu Gast in Hamburg SNMP-Fuzzer erfolgreich an PLC S7-1200 getestet
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.02.2013 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814063
Anzahl Zeichen: 2667

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Lenk
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151/130970

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reisekosten einfach online abrechnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

5 POINT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

25-jähriges Jubiläum der 5 POINT AG ...
25. Juni 1999: Martin Fischer und Thorsten Lenk gründen die 5 POINT AG, ein Softwareunternehmen mit dem selbst erklärten Auftrag interne Geschäfts-Vorgänge von Unternehmen zu analysieren und zu verbessern. 2002 orientierte die 5 POINT AG sich neu und entwickelte das Produkt, welches später als

teamspace jetzt mit Hybridem Projektmanagement ...
Hybrides Projektmanagement ist eines der Buzzwords der letzten Zeit. Die Idee dahinter ist pragmatisch: Man nehme das Beste aus klassischem und agilem Projektmanagement und kombiniere es.  Genau diese Idee setzt die 5 POINT AG mit der neuen Version der teamspace Unternehmenssoftware um. Projekte la

Dank klarer Sicht zum Erfolg: A+W Software GmbH setzt auf projectfacts ...
"Wir waren auf der Suche nach einer All-in-One Suite", berichtet Leon Mattig, Prozessmanager bei A+W. Lange hatte das Softwareunternehmen aus dem hessischen Pohlheim seine Projekte mit verschiedenen Insellösungen gemanagt. Doch vor ein paar Jahren stand fest: Eine neue, umfassende Softwar


Weitere Mitteilungen von 5 POINT AG


audimexSD zu Gast in Hamburg ...
Mit der Software audimexSD im Gepäck, zieht es die audimex ag dieses Mal in den Norden Deutschlands: Der Round Table findet am 11. April 2013 von 15.00 bis ca. 17.30 Uhr im Hamburger Mercure Hotel Hamburg Mitte, Schröderstiftstraße 3 in 20146 Hamburg, statt. Die Teilnehmer des Hamburger Round

Evolution der Softwareentwicklung ...
iDev Development Studio ist perfekt für Privatpersonen, welche einen leichten Einstieg in die Softwareentwicklung finden wollen, ohne erst kryptischen Sourcecode lernen zu müssen. Auch für Firmen, die ihren Entwicklungsprozess durch die Integration von iDev in Ihr Firmenumfeld beschleunigen woll

Innovator des Monats Februar 2012 ...
?Innovators Guide Switzerland?, eine der bedeutendsten Bildungs- und Wissensplattformen im deutschsprachigen Raum, die sich vorwiegend mit Themen wie Kreativität, Innovations-Software, Open Innovation und Social Media auseinander setzt, hat BrainSourcer den Titel 'Innovator des Monats' ve

Walter Nagel präsentiert umfassendes Scanner-Glossar ...
Softwarelösungen und Buchscanner sind heute die Basis, um die Online Bereitstellung von Wissens- und Kulturgut in vielen Bereichen des täglichen Lebens zu gewährleisten. Das ist auch ein wesentlicher Bestandteil des Serviceangebotes von Archiven, Bibliotheken und öffentlichen Einrichtungen. Alle


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z