Avail und Keybroker kooperieren

Avail und Keybroker kooperieren

ID: 81502

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden E-Commerce Experten führt zu erhöhten Konversionsraten und Warenbestellwerten bei Online-Shops



(firmenpresse) - München, 1. April 2009. Avail Intelligence, der europäische Marktführer für Produktempfehlungen und Behavioural Merchandising, und Keybroker, ein führender Anbieter im Bereich Search Marketing, geben eine Zusammenarbeit bekannt, die es Kunden von Keybroker ermöglicht, die Lösung von Avail für verhaltensbasierte Produktempfehlungen zu nutzen. Dadurch werden die Verkaufsraten der Online-Shops pro Besucher erhöht.

Keybroker ist darauf spezialisiert, Umsätze und Verkaufsraten von Kunden aus dem Bereich Online-Werbung und E-Commerce zu beschleunigen. Für das schwedische Unternehmen Keybroker, das seit 2008 auf dem deutschen Markt aktiv ist, bedeutet die Kooperation eine gewinnbringende Ausweitung seines Angebots.

„Die Lösung von Avail setzt genau dort an, wo unsere Lösung ihre Grenzen hat“, sagt Per Made, Business Development Manager bei Keybroker. „Wir freuen uns, dass wir mit der Hilfe von Avail unser Portfolio mit professionellen Tools erweiterten können, die die bestmöglichen Konversionsraten für unsere Kunden sicherstellen.“

Die Lösung von Avail Intelligence für verhaltensbasierte Produktempfehlungen ermittelt anhand vorheriger Käufe oder der Produkte im Einkaufswagen, welches Produktangebot dem individuellen Besucher beim Eintritt auf eine Website vorgeschlagen wird. So werden Besucher in Kunden verwandelt und die Konversionsraten maximiert. Für Online-Shops bedeutet das eine durchschnittliche Steigerung ihres Umsatz von 30 Prozent pro Besucher.

„Die Zusammenarbeit mit Keybroker ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Endkunden noch früher zu erreichen“, sagt Pontus Kristiansson, CEO und Gründer von Avail Intelligence. „Jetzt können wir dazu beitragen, die potentiellen Käufer zu bekommen und gleichzeitig den Durchschnittsbestellwert zu erhöhen. So werden die Prozesse noch effizienter gestaltet.“


















Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Avail Intelligence

Avail Intelligence ist europäischer Marktführer im Bereich der Optimierung des Visitor Traffics für E-Commerce Websites. Die Technologie von Avail Intelligence nutzt die kollektive Intelligenz der Website-Besucher, um neuen und wiederkehrenden Kunden das effektivste Shopping-Erlebnis zu bieten.

Mithilfe modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs
hat Avail verschiedene Software-Module entwickelt und sehr erfolgreich in die Avail eMarketing Suite™ integriert. Diese erhöhen die Relevanz beim Warenhandel und die Kommunikation mit individuellen Besuchern durch den gesamten Customer Interaction Cycle™ einer einzigen oder auch mehrerer Seiten.

Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sind bedeutend, schnell und messbar in Hinblick auf Konversionsraten und durchschnittlichen Bestellwert.

Die Technologie von Avail Intelligence wird von mehr als 80 Prozent der führenden skandinavischen E-Commerce-Seiten genutzt. Zu den deutschen Kunden zählen Neckermann, Jamba und das Versandhaus Walz.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.availintelligence.de



PresseKontakt / Agentur:


Pressekontakt:

LEWIS Communications
Saskia Thamm
Tel. +49 (0) 69 3085 5855
Email: avail(at)lewispr.com




drucken  als PDF  an Freund senden  Host Europe gründet betriebliche Kindertageseinrichtung AnyDoc Reseller “Results Engineering” gewinnt den Channel Connection Award 2009
Bereitgestellt von Benutzer: SaskiaThamm
Datum: 01.04.2009 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81502
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Thamm
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069/30855855

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 1.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avail und Keybroker kooperieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LEWIS PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NTT DATA erweitert Big-Data-Team ...

München, 24. Juni 2015 – Das IT-Consulting-Unternehmen NTT DATA baut seine Expertise in den Bereichen Big Data und Analytics aus: NTT DATA hat ein Expertenteam von Sopria Steria Consulting übernommen. Der Kopf des neuen Teams ist Klaus-Dieter ...

Alle Meldungen von LEWIS PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z