Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin

Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin

ID: 816966
(firmenpresse) - Saarbrücken, 18. Februar 2013 – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, leitet den Innovations-Tag, der im Rahmen der CCW 2013 (15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center) stattfindet. Der Innovations-Tag am 25. Februar in Berlin dient den Teilnehmern aus der Call- und Service-Center-Branche als Wissens- und Austauschforum. Hier können sie praxisnah über den innovativen Einsatz von Mensch, Technik und Prozessen diskutieren. Moderator Niclas Bychowski wird den Tag mit einem Impuslvortrag zum Thema Innovation im Allgemeinen und Innovationen in der Call-Center-Branche eröffnen. „Die Call- und Service-Center-Branche hat aktuell einige Herausforderungen wie zum Beispiel die steigenden Anforderungen an Kundenservice und Arbeitsbedingungen zu bewältigen. Mit welchen Innovationen wir diesen Themen begegnen können, zeigt der Innovationstag, auf den ich sehr gespannt bin", so Niclas Bychowski. Es folgen unter anderem Vorträge zu den Themen Personalmanagement, zukünftige Herausforderungen der Branche und Technologietrends. Eine Live-Besichtigung, gemeinsamer Lunch und Best-Practice-Berichte runden das Programm des Innovations-Tages ab.

Niclas Bychowski ist seit September 2010 Geschäftsführer der Sparda TelefonService mit Sitz im Saarland. Im Oktober 2011 wurde er zum Regionalleiter West (Süd) des Call Center Verbandes Deutschland e.V gewählt. In verschiedenen Funktionen eines großen internationalen Outsourcers sammelte er langjährige Call- und Service-Center Erfahrungen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.

Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de



Leseranfragen:

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de



PresseKontakt / Agentur:

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de



Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 18.02.2013 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 816966
Anzahl Zeichen: 1570

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparda TelefonService (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sparda TelefonService


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z