SPARÖsterreich setzt auf digitale POS-Kommunikation

SPARÖsterreich setzt auf digitale POS-Kommunikation

ID: 817075

(PresseBox) - Bei SPAR Österreich bricht eine neue Ära der POS-Kommunikation an. Das Handelsunternehmen, einer der bedeutendsten Lebensmittelhändler Österreichs, hat sich für ein einheitliches Medienkonzept zur digitalen Kundenansprache in seinen Märkten entschieden. Das Konzept basiert auf der neuesten Generation der Standardsoftware PRESTIGEenterprise der Online Software AG, dem Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung.
Künftig werden per Bildschirm neben SPAR Eigenmarken auch andere Produkte am POS beworben. Werbespots, Animationen oder textbasierte Botschaften sollen gezielt Kaufimpulse setzen, wovon sich SPAR Österreich einiges verspricht. Dazu Hannes Glavanovits, Leiter Werbung und Kommunikation der SPAR-Zentrale in St. Pölten: "Die Vorteile der Bildschirmwerbung am POS liegen für uns auf der Hand. Wir haben hier ein aufmerksamkeitsstarkes Medium, das in Echtzeit bespielt werden kann. Zusätzlich unterstreichen wir damit unser Image als innovatives Unternehmen. Wir haben uns für die Software von PRESTIGEenterprise entschieden, weil diese wirklich einfach zu bedienen ist und damit den Erfolg über eine Testphase hinaus sicherstellt.
Lesen Sie mehr im PDF: Pressemeldung SPAR Österreich



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PROCAD ist erneut Microsoft Goldpartner Veranstaltungsserie?Think Beyond Ink? beleuchtet das Tablet-Publishing
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.02.2013 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817075
Anzahl Zeichen: 1390

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Weinheim



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SPARÖsterreich setzt auf digitale POS-Kommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Online Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bünting nutzt digitale Kundenansprache im Markt ...

Die ostfriesische Bünting Gruppe setzt im Zuge der Modernisierung von insgesamt mehr als 200 Combi-, Famila- und Jibi-Märkten zwischen Nordsee und Sauerland auf den Einsatz von Bildschirmen zur Kundenansprache. Die Filialen erhalten Bildschirme u. ...

Alle Meldungen von Online Software AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z