Starkes Trio für den Deutschen Börsenbrief-Award: n-tv ist neuer Medienpartner

Starkes Trio für den Deutschen Börsenbrief-Award: n-tv ist neuer Medienpartner

ID: 81760

Auf der Anlegermesse Invest werden am 24.04.2009 die 3 besten deutschen Börsenbriefe und Anlegermagazine prämiert



(firmenpresse) - Bonn, 02.04.2009 - Bereits zum 3. Mal wird der Fachinformationsdienst AKTIEN-MONITOR auf der Stuttgarter Anlegermesse Invest am 24. April 2009 den Deutschen Börsenbrief-Award verleihen. Dieses Jahr konnte n-tv als neuer Medienpartner gewonnen werden, der in seinem TV-Programm von der Preisverleihung berichten wird. Die weiteren Medienpartner sind der FinanzBuch Verlag aus München und der Investor Verlag aus Bonn.

"Die Partnerschaft mit n-tv spiegelt die wachsende Bedeutung dieses Preises wider", so Jürgen Schmitt, Chefredakteur des AKTIEN-MONITOR. "Erst recht in turbulenten Börsenzeiten wie diesen ist es für Privatanleger äußerst wichtig, dass sie bei Finanzinformationen auf echte Qualität und damit auf seriöse Empfehlungen setzen."

Durch das Ranking, das die Jury vor der Verleihung des Deutschen Börsenbrief-Awards durchführt, erhalten Anleger eine gute Orientierungshilfe für den deutschen Markt der Börsenbriefe und Anlegermagazine.

Der Deutsche Börsenbrief-Award wird in den Kategorien "Allgemeine Börsenbriefe", "Spezialbriefe" und "Anlagemagazine/Börsenjournale" verliehen. Die Preisträger 2008 waren die "Platow Börse", der "Hanseatische Börsenbrief" bzw. die "Euro am Sonntag".

Die Jury besteht aus dem Redaktionsteam des AKTIEN-MONITOR und dem Moderator der ntv-Telebörse Raimund Brichta. Die Hauptkriterien der Preisvergabe sind nachhaltiger Erfolg der Anlageempfehlungen, Erfahrung und Unabhängigkeit der Redaktion, Entwicklung der Leserzahlen sowie Informationsgehalt und Übersichtlichkeit.

Zeitgleich mit der Verleihung des Börsenbrief-Awards erscheint das Buch "Deutscher Börsenbrief-Award 2009", das kostenfrei beim Investor Verlag angefordert werden kann: www.aktienmonitor.net oder Tel: 0228/8205-7718. Es enthält Informationen zu allen Publikationen, die in das Ranking des Deutschen Börsenbrief-Awards 2009 aufgenommen wurden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Investor Verlag (www.investor-verlag.de) ist ein in Deutschland führender Fachverlag für Finanzinformationsdienste mit über 30 regelmäßig erscheinenden Finanzpublikationen. Das Angebot richtet sich vorrangig an Privatkunden und umfasst Print-Publikationen, E-Mail-Dienste sowie aktuell 12 kostenlose E-Mail-Newsletter mit Finanz- und Börseninformationen.

Ausgerichtet wird der Deutsche Börsenbrief-Award vom monatlich erscheinenden Fachinformationsdienst AKTIEN-MONITOR, einem Börsen-Digest, der seit 2002 für seine Leser dauerhaft rund 100 deutschsprachige Börsenbriefe testet, analysiert und bewertet. Der AKTIEN-MONITOR erscheint im Investor Verlag, einem Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH in Bonn.

Börsenbriefe aus dem Investor Verlag und aus Schwesterverlagen sind zwecks Wahrung der Objektivität von der Beurteilung ausgeschlossen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Investor Verlag
Oliver Küster
Koblenzer Str. 99
53177
Bonn
oku(at)fid-verlag.de
02 28 / 8205 7718
http://www.aktienmonitor.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Vermögen Asset Management GmbH mit neuem Vertriebsdirektor Versicherungswirtschaft 2020: Klimawandel erfordert innovative Preismodelle
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.04.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81760
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Küster
Stadt:

Bonn


Telefon: 02 28 / 8205 7718

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starkes Trio für den Deutschen Börsenbrief-Award: n-tv ist neuer Medienpartner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Investor Verlag, ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einladung zur Verleihung des Börsenbrief-Awards 2010 ...

Bonn, 31. März 2010 - Der Bonner Fachinformationsdienst AKTIEN-MONITOR lädt interessierte Anleger und Journalisten zur vierten Verleihung des Deutschen Börsenbrief-Awards am 23. April 2010 auf der Anlegermesse Invest in Stuttgart ein. Dabei werde ...

Alle Meldungen von Investor Verlag, ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z