DIE "Große" KLAPPE Teams für die Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Jever steh

DIE "Große" KLAPPE Teams für die Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Jever stehen fest (BILD)

ID: 817971

(ots) -
Drei Nachwuchs Filmideen, die aus über 120 Einsendungen ausgewählt
wurden, werden von den Nachwuchskreativen, Kreativ Direktoren
(Coaching) und Produktionen gemeinsam umgesetzt.

Ströer Digital stellt als Mediapartner für die Veröffentlichung
der Nachwuchspots Media auf dem "Out-of-Home-Channel" im Wert von
insgesamt 175.000 EUR zur Verfügung. Gedreht werden:

Titel: "Ein Paar Schuhe"
Kunde: Flinkster, der größte Car Sharing Dienst in
Deutschland von der Deutschen Bahn AG,
Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing
Filmidee: Philip Thys, Berlin
Agentur: Stefan Schmidt, Inhaber, dieckertschmidt, Berlin
Produktion: Ada Zuiderhoek, Executive Producer, Soup Film, Berlin
Regie: Theresa von Eltz

Titel: "Jemand da?"
Filmidee: Valerie von Meiss, Berlin
Kunde: Jever Fun, das trendige Alkoholfreie der
Radeberger Gruppe,
Michael Knöppel, Marketingleiter
Agentur: Bert Peulecke, Partner thjnk, Berlin
Produktion: Lamar Hawkins, Producer, Pumpkin Film, Zürich
Regie: Karim Huu Do

Titel: "Deine gemeinsame Reise"
Filmidee: Hanna Amend & Vitali Gahl, Düsseldorf
Kunde: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten MS Europa 2
Tina Kirfel, Vertriebsdirektorin
Agentur: Thomas Schwarz, CD Ogilvy & Mather, Düsseldorf
Produktion: Florian Beisert, Executive Producer, Markenfilm,
Hamburg
Regie: Alexander Steinhoff

Mit den Filmen bewirbt sich der Nachwuchs um Die "Große" KLAPPE
und den damit verbundenen Preis: Besuch der NY Festivals. Der Preis
beinhaltet den Flug ab Hamburg, 5 Übernachtungen mit Frühstück in New
York und zwei Tickets für NYF International Advertising Awards. Die


Preisträger werden durch Publikumsabstimmung bei der
Preisverleihung der 33. KLAPPE in Hamburg am 14. März 2013
ermittelt. Karten zum Preis von 50 EUR p. P. für die Preisverleihung
sind zu bestellen unter preisverleihung@dieklappe.de



Pressekontakt:
Kommunikationsverband e.V.
040 41917787, info@dieklappe.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Drehstart zum neuen Tatort aus Köln PubMatic ernennt Rob Jonas, früher Führungskraft bei Google und InMobi, zum Vice President und Managing Director für EMEA und APAC
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2013 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817971
Anzahl Zeichen: 2431

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- KLAPPE Preisverleihung ht



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIE "Große" KLAPPE Teams für die Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Jever stehen fest (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kommunikationsverband img-20111117-00442.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kommunikationsverband img-20111117-00442.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z