BASE steckt voller Möglichkeiten
ID: 818950
BASE steckt voller Möglichkeiten
"Und? Wo steppt der Bär?" Das fragen sich ab dem 20. Februar die beiden Protagonisten im neuen BASE TV-Spot "BASE Bär". Wie auch bei dem kürzlich angelaufenen TV-Spot "BASE Jump" lautet die Botschaft des humorvollen Spots: Mit BASE findet jeder mobil die passende Antwort auf seine Frage! Der neue BASE Spot richtet sich an die Zielgruppe 20-35 Jahren und wird bundesweit auf allen TV-Kanälen zu sehen sein.
TV-Spot BASE Bär
Zwei junge Männer treffen sich vor einem Waschsaloon und fragen sich, wo heute noch der "Bär steppt". Einer der beiden zückt sein Smartphone. In der nächsten Einstellung öffnet sich die bereits bekannte BASE Box. Clubmusik ertönt und ein tanzendes Bärenkostüm zeigt auf einer Google Maps-Tanzfläche mit gekonnten Moves den beiden Männern die besten Orte zum Feiern. Mitgerissen vom Beat machen sich die beiden auf den Weg.
Hier geht es zum Tv-Spot: http://youtu.be/WcS-dWoS0IQ
Für die Kreation und Umsetzung des neuen TV-Spots ist die BASE Lead-Agentur thjnk verantwortlich.
E-Plus Mobilfunk GmbH Co. KG
E-Plus-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
PresseKontakt / Agentur:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info(at)eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
Datum: 20.02.2013 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 818950
Anzahl Zeichen: 1683
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BASE steckt voller Möglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-Plus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).