Top-Quoten für zweiteilige ZDFzeit-Verbraucher-Doku mit Nelson Müller von Story House Productions GmbH
ID: 819056
zweiten Teil der ZDFzeit-Doku "Wie gut sind No-Name-Lebensmittel?":
Insgesamt 4,41 Millionen Zuschauer verfolgten die Story
House-Produktion mit Sternekoch Nelson Müller am gestrigen Abend. Das
entspricht einem Marktanteil von 13,4 Prozent bei allen Zuschauern.
Auch bei den jungen Zuschauern (Z 14-49 Jahre) punktete die
Verbraucher-Doku mit herausragenden 12,1 Prozent Marktanteil (1,5
Mio. Zuschauer).
Bereits die erste Folge am vergangenen Dienstag (12.2.13), "Wie
gut ist BilligBio?", ebenfalls mit Nelson Müller, erreichte
hervorragende 3,18 Millionen Zuschauer.
Jens Afflerbach, Chief Executive Producer und Creative Director
bei Story House Productions: "Ein toller Erfolg, über den wir uns
gemeinsam mit dem ZDF und unserem Host Nelson Müller, sehr freuen!
Qualität macht Quote - besser geht's nicht!"
Bei Rückfragen:
Burda und Fink GmbH
Petra Fink
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2013 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 819056
Anzahl Zeichen: 1113
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin/ München -
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top-Quoten für zweiteilige ZDFzeit-Verbraucher-Doku mit Nelson Müller von Story House Productions GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Story House Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).