Vorschau auf cobra Version 2013

Vorschau auf cobra Version 2013

ID: 819750

cobra Solution Partner zeigen Innovationen auf der CeBIT



(PresseBox) - Sechs cobra Solution Partner mit Standorten in ganz Deutschland haben sich zu einem CRM-Netzwerk zusammengeschlossen. Vom 5. bis 9. März 2013 präsentieren sie cobra Software-Lösungen, Zusatzmodule und Schnittstellen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement auf der CeBIT in Hannover, Halle 6, Stand D32.
Eine CRM-Software ins Unternehmen einführen, Veranstaltungen perfekt organisieren und auswerten mit dem Eventmanager, SMS aus der Adressdatenbank versenden, das CRM-System mit dem Dokumentenmanagement oder der Warenwirtschaftssoftware verküpfen - zu diesen und allen weiteren Fragen geben die Mitglieder von CRMnetwork Antwort. Das Highlight ist ein erster Blick auf die neue cobra Version 2013, die im Frühjahr auf den Markt kommen wird.
"Wir haben den Terminmanager komplett überarbeitet und sind uns sicher, dass das Ergebnis unseren Kunden gefallen wird", verrät Petra Bond, Marketingleiterin bei cobra. Daneben wird es viele weitere Verbesserungen geben, die das Kundenmanagement mit cobra noch komfortabler machen.
Mit seinen Software-Lösungen setzt der CRM-Hersteller cobra auf klar profilierte Produkte, die sich den unterschiedlichen Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb und Außendienst sowie für Management, Service und Marketing das optimale Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung. Die individuelle Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche in wenigen Schritten sorgt dafür, dass die Software einfach auf spezielle Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten werden kann. cobra Mobile CRM wird dem Trend zur mobilen Datennutzung vor allem durch den Außendienst gerecht, denn diese Lösung ermöglicht den direkten Zugriff auf Kunden- und Vertriebsinformationen der zentralen Datenbank von iPhone, iPad, Windows Phone, BlackBerry und in Kürze auch Android.


Folgende cobra Solution Partner sind am Stand vertreten:
astendo GmbH, Berlin
AUREX GmbH, Köln
BSC Computer Systeme GmbH, Freiburg
Computerline e.K., Frankfurt
intelligence@work gmbh - Informationstechnologien, Hamburg und Hannover
VTE Teichmann GmbH, München
Terminvereinbarung unter http://www.crmnetwork.de/cebit2013/

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter-stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter-stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu zur CeBIT: IntelliShop eCommerce Plattform 7.4 OLWO entscheidet sich für effiziente Prozesse
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.02.2013 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 819750
Anzahl Zeichen: 3453

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Konstanz



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorschau auf cobra Version 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cobra computer's brainware GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau ...

Regelmäßig lädt CRM (Customer Relationship Management)-Anbieter cobra seine Business&Solution- sowie Sales-Partner zu Partnertagen ein, bei denen Neuerungen, Schnittstellen und Add-ons der Software vorgestellt werden und sich die Partner über ...

CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau (FOTO) ...

cobra Partnertage: Business Partnern erhalten CRM Award für herausragende Anwendungen Regelmäßig lädt CRM (Customer Relationship Management)-Anbieter cobra seine Business&Solution- sowie Sales-Partner zu Partnertagen ein, bei denen ...

Alle Meldungen von cobra computer's brainware GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z